return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening

STRANDJUNGE
deinem zitat des abendblatt-berichtes nach ging's allgemein drum ob die leute 'nen zehner für 'ne party im hühnerposten ausgeben würden oder nicht. das talla auch für umsonst nicht zog war ja deutlich zu sehen. lag vielleicht auch daran daß die party mehr szenige houser als trancer anlockte. meiner einschätzung nach wird ingo boss für 5 bzw 8 eur nächsten samstag auch für kein volles haus sorgen, ob weitere events mit nahmhaften dj's für gute besucherzahlen sorgen bleibt abzuwarten, ich denke aber mal es könnte was werden im gegensatz zum edelfettwerk wo unbekannte veranstalter/veranstaltungsreihen mit guten (techno)bookings immer gescheitert sind. dieses lag aber zuletzt mit an der location die mehrheitlich nicht in der szene ankommt.

schade auch daß wir uns nicht persönlich begegnet sind, mirko.
MirkoS
Klar war die Party eher auf die "Edelhouser" zugeschnitten.
Der Houseraum war auch 1st. Floor und Trance halt 2nd. Floor.

Bin aber füher gegangen weil ich meinen Liebglings DJ nicht mehr hören wollte...:D

Finde persönlich das die Location auf mich nicht so wirkt.
Viel zu kalt! Etwas Deko würde da mehr reinbringen...
Und Mutti soll ma nich immer soviel Wäsche waschen!
Dieses Waschküchenflair mit dem Nebel war too much.
Ausserdem wäre es schön wenn man sich auf eine Lautstärke einigen könnte...;)
STRANDJUNGE
eigentlich war der talla-floor der mainfloor, war jedenfalls im februar bei sven väth so. da war der 2. floor aber teilweise abgesperrt. hab mich aber samstag auch gewundert wie groß dieser für einen 2. floor eigentlich ist. aber der nebel und dunkelheit waren wie gesagt geil, war nur nicht die passende musik für sowas und strobo hätte auch sein können.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
gegensatz zum edelfettwerk wo unbekannte veranstalter/veranstaltungsreihen mit guten (techno)bookings immer gescheitert sind. dieses lag aber zuletzt mit an der location die mehrheitlich nicht in der szene ankommt.

warum eigentlich nicht????

Ich finde das Edelfettwerk Hamburgs beste Location!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum eigentlich nicht????

weiss nicht genau, denke für viele passt "techno" einfach nicht in's efw. vermutlich ist noch immer das erste phonodrome ( jetzt tunnel ) das maß der dinge. finde es auch immer wieder nett im efw, werde samstag mal vorbeischaun aber hoffnung daß sich mehr als 100 leute hinverirren hab ich nicht...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany