return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening

MirkoS
So nun gibt der feine Herr seinen Senf auch noch dazu.
Positiv: Eine wirklich nette Party, mit nettem gemischten Puplikum.
Sehr viel DJ Prominenz war auch am Start.;)
House Raum: Sehr geile Electro Sachen. Diverse nette Bootlegs und ein DJ der mit dem Publikum in der Körpersprache kommuniziert.
Das merkte man auch den feiernde Leuten an.
Location an sich irgendwo nett, aber im negativen Sinn auch wieder schlecht dazu gleich mehr.
Eintritt for free, so soll es doch immer sein. :)

Negativ: Parkplatz Situation/Eingang!
Man mußte erstmal nach einem Parkplatz suchen.
Der Weg zum "Haupteingang" erwies sich als schwierig, da man einmal um das Gebäude gehen mußte.
Nerviges anstehen an der Garderobe...:(
Talla hat mich mixtechnisch nicht überzeugen können.
Musikmässig war es irgendwie ok, aber bei so einem "Bigname" war es zuwenig.
Location war in den Floor äusserst spartanisch eingerichtet.
Das erinnert mich alles an die Anfänge der Tekknobewegung.
Kahle, kalte Wände und einfachste Ampelbeleuchtung.
Ausserdem nervte der Nebel ungemein. Viel zu viel!!!
Das war fast wie in der Dampfsauna. Nur das die Luft in der Sauna angenehmer ist!
Viele Betrunkene...:rolleyes:
3 Euro für ein Wasser!!! Hallo, gehts noch?! :rolleyes:
Keine Cola light!!! Was für ne Pommesbude!!!:rolleyes:

Alles in allem war es doch eine ganz nette Party.
Problem ist nur das es in und um Hamburg keine "Referenzklasse" gibt womit man dem gestrigen Abend vergleichen kann.
Somit war es einerseits eine gute Party, andererseits würde ich mir es überlegen dort irgendwann mal 10 Euro Eintritt zu löhnen!!!

Eins konnte man aber klar erkennen das alte DJ´s keine Leute mehr soooo ziehen können wie es früher einmal war.
Die bekannten Gesichter alter JM/Tranceport Partys werden immer raher und sind vom Aussterben bedroht!:D:tongue2
-=X[Stalker]X=-
ich fands nett.. auch wenn ich mich nur teilweise an den abend erinnern kann :toothless :D
Die Location ist aber nicht so toll, kaum platz zum sitzen ^^ :D
Musiktechnisch war es aber ok, auch gut gefüllt, wie ich fand...
MirkoS
Habe vorhin einen sehr interessanten Bericht über die Party im Hamburger Abendblatt gelesen.
Da stand "ob die Leute dazu bereit sind später irgendwann mal 10 Euro für ne Party zu löhnen?!"
Hört sich an als wenn man für dieses Eintrittsgeld noch mehr als Anreiz bringen muß.
Kommt ja hin mit dem was ich gemeint habe.

Will die Party nicht zerreissen, aber dafür hat man schon zuviel gesehen um sich damit abfinden zu können.
Es gibt schönere Locations in und um HH!!!!:)
STRANDJUNGE
10,- eur sind doch ok für 'ne party mit'm guten headliner. soviel kostet's fast überall in hamburg. und für'n star-dj werden die massen auch in diese location pilgern, das hat die vergangenheit gezeigt ( moonbootica, sven väth ). zwar sehr minimal gehalten das ganze aber zentral gelegen. manch andere location bietet auch nicht mehr.
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
10,- eur sind doch ok für 'ne party mit'm guten headliner. soviel kostet's fast überall in hamburg. und für'n star-dj werden die massen auch in diese location pilgern, das hat die vergangenheit gezeigt ( moonbootica, sven väth ). zwar sehr minimal gehalten das ganze aber zentral gelegen. manch andere location bietet auch nicht mehr.

Naja.....Star-DJ....:haha: :stongue:
Talla hat seine besten Tage weit hinter sich gelassen und ist längst über seinen Zenit hinweg.
Naja vielleicht steht er mit 50 noch hinter den Drehern und hat von dem dauernd "Fresse á la Angela Merkel" ziehen schon Falten wie ein Chinesischer Faltenhund.:D

Also 10 Euro OK! Allerdings, dann bitte auch High Class!!!
Irgendwie hat mich der Abend aber nicht überzeugen können.
Es fehlt halt ein Referenzwert.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany