|
|
| STRANDJUNGE |
| war nett nach langer zeit mal wieder talla zu lauschen ( hab ja die ganzen technoclub-compilations gesammelt ). für wahre trancer mag's nicht doll gewesen sein aber ich fands ok ( selbst arek empfand ich schon mal schlechter ). und richtig schön nebelig & dunkel war's teilweise auf dem mainfloor, so was findet man leider nur noch sehr selten in den clubs. der floor leerte sich aber merklich im laufe des abends. dafür war's aber im foyer ( da wo markus schulz aufgelegt hatte ) und auf dem house/elektro-floor ausreichend voll mit sehr szenigem volk. dieser konnte mich aber trotz guten sound ( und sogar trapezkünstlern ) nicht locken. zum einen war ich nur wegen talla da und zum anderen hatte ich keine rechte lust auf abfahrt. |
|
|
| UNIT-er |
Der Abend/die Nacht war weder überragend gut noch absolut schlecht.
Das Publikum war in der Tat eine Mischung aus JM-/TP- auf der einen und Pacha-Clubbern auf der anderen Seite.
Talla hat - da wurde ich letzte Nacht leider wieder bestätigt - seinen Höhepunkt längst überschritten.
Er hatte viele gute Tracks am Start ("Shivers"/"The other side"/"Adagio for Strings"), jedoch waren einige Übergänge nicht wirkliich gelungen umgesetzt.
Die Interaktion mit dem Publikum ist leider auch etwa zu kurz gekommen; wirkte etwas distanziert.
Arek vor Tall war in meinen Augen wie eh und je; nichts aufregendes.
Der House-Floor war in der Tat ganz nett anzuhören; habe mich dort aber nicht allzu lang aufgehalten. Ich hatte auch den Eindruck, dass dort verhältnismäßig mehr los war als auf dem Mainfloor.
Während des Sets von Talla wurde die 1Lounge zunehmend - nicht auf dem Main-Floor - leerer.
Brechend voll war's aber den gesamten Abend über nicht (eher gut gefüllt); auch habe ich die angekündigten Freigetränke nirgends gesehen.
Mal schauen wie sich der Laden entwickelt und vor allem, ob er sich halten wird...
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Während des Sets von Talla wurde die 1Lounge zunehmend - nicht auf dem Main-Floor - leerer.
|
die 1lounge ist tot der laden heisst jetzt hühnerposten. aber big brother's volkmar ist aus den anfangstagen des elc übrig geblieben. |
|
|
| Rockabye |
| gut zu wissen, dass man nix verpasst hat ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Why ? Hört sich doch garnicht sooo schlecht an ... Bei Talla konnte man nix erwarten ,im November 2004 im VOILA war er schon grottig...
Diese Location wird mich sicher bald sehen ,denn ansonsten ist HH so gut wie TOT . |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|