return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening

knobocop
Jo,

Arek und Talla waren wie ich sie bisher kannte. Arek hat mit vielen Classics drauf losgeschrotet und das übliche Publikum auf dem Floor gehabt. Dann Talla ab 02:00, aber der war diesesmal echt unterirdisch für eine Legende der elektronischen Musik. Setaufbau konzeptlos, Mixing unter aller Sau, einige wenige nette Tracks zufällig in sein allgemein langweiliges Geschrote-Set eingebaut. Dabei tendierten seine Mundwinkel wieder gegen Fußboden.

Aber das Highlight war für mich der HOUSE-FLOOR. Wer auch immer da aufgelegt hat, war großartig. Hat auch die Anzahl der Leute auf dem House-Floor im Vergleich zum Trance-Floor gezeigt. Sehr electro-lastiger, Click-ähnlicher Sound mit etlichen geilen Tracks. Das hat richtig Spaß gemacht.
Nachtengel
war es denn voll?

und wie war das publikum?

war die einrichtung verändert?

wieder 195 sicherheitsmänner, die aussehen wie vom secret service?

(ich kenne den laden ja bloß von der eröffnung der eins lounge)
knobocop
quote:
Originally posted by Nachtengel
war es denn voll?

und wie war das publikum?

war die einrichtung verändert?

wieder 195 sicherheitsmänner, die aussehen wie vom secret service?

(ich kenne den laden ja bloß von der eröffnung der eins lounge)

ja

gemischt, älter, tranceport- und pascha-mäßig

nein

nein
asdf
Also ich muss sagen es war eigentlich ganz lustig, aber nicht wegen Talla. Wie knobo schon sagte, der House-Floor hat die Party gerettet. Echt netter Sound von den Djs da. Ich werde da wohl mal wieder vorbei gucken.
Frank-HH
quote:
Originally posted by knobocop
Arek hat mit vielen Classics drauf losgeschrotet

:rolleyes:

quote:
aber der war diesesmal echt unterirdisch für eine Legende der elektronischen Musik.

:rolleyes: :rolleyes:

quote:
Dabei tendierten seine Mundwinkel wieder gegen Fußboden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany