|
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
|
|
|
| DannyTetsuo |
| quote: | Originally posted by daWoody
...
Also was so für Tracks gespielt wurden kann euch dann sicher Pilgrim genauer sagen...er hat da mehr Erfahrung ;) |
na da bin ich ja mal gespannt, mich würde die playlist auch sehr dolle interessieren! was er gespielt hat war ja mal der hammer :D
aber irgendwie ist im zelt die licht- und tonanlage voll fürn a****
| quote: | Originally posted by daWoody
Was ich aber nicht so toll fand...das die Köthener Dorfproleten mehr drum herum gestanden haben und nicht auf der Tanzfläche waren.
|
da waren ja echt ein paar megadeppen dabei, hauptsache braun und net zu viel bewegen, wobei einige ja noch net mal im takt tanzen konnten :haha: |
|
|
| pillGrim |
Um's kurz zu machen (wenig Zeit): Für das Geld hat's mir gefallen, aber für so ein Set z.B. in die alten Bundesländer oder gar nach Holland fahren, hätte sich in meinen Augen nicht gelohnt!
Die Tracktitel, die ich kannte, werde ich dann in der Woche posten. Kann aber Da Woody nur zustimmen: Ferry hat viele eigene Tracks & RMXs gespielt. Schade dass C.H.R.I.S. ihm am Ende nich noch die 10 Minuten bis 5.00 Uhr zugestanden hat!
Wg. "Volkstrauertag":
Meintes Du das echt ernst? Da habe ich ja noch nie von gehört und im LMC ging's sicherlich wieder bis spät in den Morgen! |
|
|
| Twilo |
| mei ihr hattet spaß und ich war nur bei armin only :D :toothless :haha: |
|
|
| PBM |
So, ein kurzes Rewiev nun auch von mir.
Einige Tracks, an die ich mich erinnern kann, waren:
Cranberries - Shattered
Gouryella - Gouryella
Ferry Corsten - Fire
Moonman - Galaxia
dieses Lied SOS (k.a. von wem das ist - laut Pillgrim ists wohl ein Bootleg von "The Police)
der letzte Track war
System F - out of the Blue (ja, ich wusste doch, dass der Titel irgendwas mit "Blue" war *g*.)
mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein bzw. kenn ich nicht mehr. Bin diesbezüglich sehr eingerostet.
Nachdem dann auch son komisches Elektro-Zeug kam sind wir dann auch abgehauen.
Danke allen anderen die da waren, das nächste mal nehm ich auch Batterien mit, bei denen ich mich VORHER überzeuge, dass sie voll sind.
Wenn jemand Bilder finden sollte, dann bitte ich, die hier reinzuposten.. ich werd aber auch mal nen bissel suchen.
Ich fands auch toll, dass das mit dem Treffen geklappt hat, so konnten wir den den Dorfmenschen doch was mit unserer "eigenen" Community entgegenhalten. |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Um's kurz zu machen (wenig Zeit): Für das Geld hat's mir gefallen, aber für so ein Set z.B. in die alten Bundesländer oder gar nach Holland fahren, hätte sich in meinen Augen nicht gelohnt!
Die Tracktitel, die ich kannte, werde ich dann in der Woche posten. Kann aber Da Woody nur zustimmen: Ferry hat viele eigene Tracks & RMXs gespielt. Schade dass C.H.R.I.S. ihm am Ende nich noch die 10 Minuten bis 5.00 Uhr zugestanden hat!
Wg. "Volkstrauertag":
Meintes Du das echt ernst? Da habe ich ja noch nie von gehört und im LMC ging's sicherlich wieder bis spät in den Morgen! |
Ja, meinte ich. Hier in Dresden wird scharf kontrolliert. Seit Jahren ist hier Mitte November immer um 3.00 Schluss. Nächste Woche übrigens auch (Totensonntag). Ich selbst hatte mir hier in Dresden Electro und House auf der Strasse E angetan, da war um Punkt 3.00 Uhr Schluss.
Zuvor allerdings hatte ich noch ein wenig Gelegenheit, bei "Armin Only" (als Ersatz für Ferry) reinzuhören, war auch nicht schlecht :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|