return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)

pillGrim
Ich würe nach wie vor für ein Treffen um 1.00 Uhr plädieren und zwar vor der Gaderobe rechts neben dem Eingang - die findet jeder, auch wenn er noch nie im LMC war. Außerdem ist es dort etwas leiser, so dass man sich unterhalten kann. Werde diesen Vorschlag auch in allen anderen Foren posten, in der Hoffnung, dass sich dann ein paar Leute dort einfinden!

PS: Weiß jemand wann man spätestens da sein sollte, wenn man weder lange am Einlass warten will, noch etwas verpassen möchte?
DJDFx
Halli Hallo!
Also am Einlass wird man nie lange warten müssen, da geht es immer ziemlich flott. Allerdings sagt mein Bauchgefühl, das sich am Samstag eine frühe Anreise lohnen wird, zum einen kann man dann noch gut parken und sich damit lange Fußmärsche ersparen kann. (Der Parkplatz ist zwar groß, aber ich denke, es wird ganz schön voll...)
Ich würde spätestens gegen 0 Uhr das Zelt betreten um nichts zu verpassen, und sich schön einzustimmen... :D

Ich persönlich bin immer schon sehr früh da, dann kann man sich noch schön unterhalten. Getränk zu sich nehmen, um dann gestärkt die Tanzfläche zu betreten... :)

Also dann... auf gehts! :)
PBM
Ok, ich werde dann um 01:00 mit an der Theke warten. Hoffentlich ist diesmal jemand da :) .

Wir werden versuchen, so gegen 23:00 aufzutauchen, dann kann man sich alles in Ruhe ansehen und nochmal die Musik einfach nur so genießen.
oje_oje
Oh, fiel mir gerade auf: morgen ist Volkstrauertag, da gelten wie für andere "Stille Feiertage" andere Regeln für die Nächte von Samstag auf Sonntag mit zum Teil sehr frühem "Feierschluss" auf Veranstaltungen: hier in Sachsen um 3.00 Uhr, in Sachsen-Anhalt um 5.00 Uhr (da haben alle anwesenden Ferry Corsten Fans ja Glück). Jedenfalls ist um 5.00 Uhr garantiert Schluss, selbst wenn Ferry Corsten noch weitermachen wollte. Ausserdem ist dann grosses Gedränge an der Garderobe: seid gewarnt.

Ich selbst wäre gern gekommen nach Köthen, es hat sich aber zerschlagen. Also dann wünsche ich allen, die tatsächlich da sind, viel Spass mit Ferry Corsten!!
daWoody
Also vom stillen Feiertag hab ich da nix gemerkt :D Nachdem Ferry so 5 Uhr fertig war gings weiter mit Elektro :/

Zum Set: Also ich fands schon sehr schön... viele unbekannte Sachen aber einige bekannte Tracks. Ferry hat auch viel eigenes gespielt. Also ich war von 2:00-5:00 nonstop auf der Tanzfläche und die Zeit verging wie im Flug...also war schon schönes Set...
hat am Anfang bissel ruhiger angefangen und hat sich dann bissel gesteigert...zur Mitte hin ist er dann bissel härter geworden und hat auch so "Elektroangehauchte" Sachen gespielt. Zum Ende wurde es dann wieder Tranciger. Also ich fands gut...und es war für mich das erste mal Ferry. Hab mich auch mit Pilgrim zusammen 2x mit ihm fotografieren lassen..1x am Anfang und 1x am Ende.
Was ich aber nicht so toll fand...das die Köthener Dorfproleten mehr drum herum gestanden haben und nicht auf der Tanzfläche waren. Es wurde meist nur voll wenn mal was bekanntes kam oder wenn viel Bass kam.
Naja die können wahrscheinlich gar nicht den Wert eines solchen Sets abschätzen bzw wissen gar nicht richtig wer Ferry Corsten ist ;)
Aber es waren auch einige da die scheinbar nur wegen Ferry gekommen sind.

Also was so für Tracks gespielt wurden kann euch dann sicher Pilgrim genauer sagen...er hat da mehr Erfahrung ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany