return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)

PBM
Evtl kommen 2 kumepels und ich auch hin.

Ich fänd es aber nicht schlecht, wenn wir dann ein Treffen organisieren könnten, da ich letztes Mal, als Nu NRG da war, dann alleine dastand, und ein paar Leute angelabert habe, die ein Tranceunited-Shirt anhatten.
pillGrim
Wenn's soweit ist, sollten wir am besten ein forenübergreifendes Treffen organisieren. Insbesondere aus dem tranceforum.info sind auch einige am Start!
Jordan
quote:
Originally posted by pillGrim
Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...

Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!

So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.

Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.

Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.

Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen...

Absolut Word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das predige Ich hier in Berlin auch schon seit Jahren !
Aber leider ist Tolleranz ein dehnbarer Begriff ! Anyway !
Ich hab auch schon einige Male im LMC gespielt und mich dort immer sehr wohl gefühlt !
Vor allem hatte Ich das Gefühl das die Leute dort ein sehr gutes Musikverständniss besitzen !
Mir doch egal ob die Mädels dort stark geschminkt sind oder ein paar Typen mit Tarnhosen prollig aussehen !
Auf jeden Fall wird dort noch richtig gefeiert !
Und das ist mir 1000mal wichtiger als ein obercooler Szene Club mit noch cooleren Szene Statisten die sich einen ganzen Abend an ihrem Frei Drink festhalten und sich selbst und ihren Gästelistenplatz feiern !

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Party
und dem C.H.R.I.S. viel Erfolg ! :)
pillGrim
Fährt jemand von euch über die A9 oder A14 an Halle vorbei und könnte noch eine Person bzw. 2 mitnehmen?
PBM
Ich kann leider keinen mitnehmen, wir kommen auch aus der anderen Richtung. Wir sind nun auf jeden Fall 3 Leute, evtl. sogar 4, sie muss sich das noch überlegen.
Wegen Treffen oder sowas müssten wir dann nochmal was ausmachen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany