|
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
|
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
hä???
wie bitte???
Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim.
Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte...
So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort. |
Ääähm. Ich muss weg! :D
... wieder was gelernt! Danke für die Info. Aber falls damals System F auf'm Flyer stand, ist es halt der erste Gig von Ferry unter seinem bürgerlichen Namen! ;)
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke :)
Aber Armin Only all the Way :) |
Genau das meine ich! Jeder meckert dass es in DE so wenig geile Trance-Events gibt und wenn's dann doch mal eins gibt, was dazu noch sehr zentral in DE stattfindet und recht günstig ist, fährt man lieber "sonstwo" hin und zahlt mehr als das Zehnfache (auf mich bezogen)!
Ist auf der anderen Seite auch verständlich, da es sich um ein sehr geiles Armin Event handelt. Wenn ich die Kohle für hätte, wäre ich sicherlich auch mitgekommen! Wünsche allen viel Spass die nach Rotterdam fahren, wir werden ihn auf jeden Fall im LMC haben! :) |
|
|
| Twilo |
tja was soll ich sagen?? der ferry kommt mit anderthalb jahren verspätung nu doch ins zelt und ich kutsche nach rotterdam zu armin :D
naja armin wird mich über den schmerz hinwegtrösten!!
n |
|
|
| pillGrim |
Ob wir's nochmal schaffen zusammen ins Zelt zu gehen! :D
Viel Spass in Rotterdam und kommt gesund & munter zurück!
"n" - was soll'n das schon wieder bedeuten? |
|
|
| ANGELofPAIN |
Hmmm, mal sehen ob ich ins Zelt fahre. *g* Einen Tag eher ist nämlich DJ Rush im Cult in Neukirchen, abgesehen davon das am 12.11. in der Distillery bei uns Steve Bug und Matthias Tanzmann die Platten drehen. Werden wir also sehen wo ich die Nächte verbringen werde.
Zum Thema Leutz im LMC hab ich auch eher ne schlechte Meinung, war bei Chris Liebing dort und 50% der Leute hatten camouflage Klamotten an (von Hose über Rock bis Top und Jacke Alles dabei), wir haben nur gefeiert das die "Mode" endlich auch auf dem "Dorf" angekommen ist. Wie Sven hier schon schrieb bin ich auch der Meinung das da zu viele prollige Kleinstadt-Leutz rumstehen, leider.
Wird also eher die Tille in L.E. werden. |
|
|
| pillGrim |
Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...
Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!
So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.
Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.
Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.
Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|