|
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
|
|
|
| pillGrim |
Weiß schon was Du meinst aber solche Leute gibt's überall auch bei den Vandit Night, wobei es prozentual auf jeden Fall Unterschiede gibt! Denke mal bei Ferry wird auch ein tlw. anderes Publikum da sein und so lange man selbst ruhig und locker bleibt, ist alles okay!
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, bezog sich deine Ablehnung auf einen bestimmten Vorfall oder ist deine Abneigung eher präventiv?
Wenn Musik, Licht und Stimmung passen, ist es mir persönlich wurscht wer noch da ist und auf der Tanzfläche war bis jetzt immer alles easy!
@asdf:
Yep, schon klar! Meinte es eher allgemeiner. Ist ja nicht das erste Event mit gutem Line-Up im LMC. Denke dass viele weniger die Entfernung abschreckt als die Tatsache zu einem Event "auf's Dorf" zu fahren. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, bezog sich deine Ablehnung auf einen bestimmten Vorfall oder ist deine Abneigung eher präventiv?
Wenn Musik, Licht und Stimmung passen, ist es mir persönlich wurscht wer noch da ist und auf der Tanzfläche war bis jetzt immer alles easy!
|
naja ich hab vor ein paar jahren mal in MD gelebt, bin dann am Wochenende ab und zu mal ins "Zelt" gefahren.
Das Publikum bestand aus prolligen Lederjackenfreaks die im Hochsommer so in die Disse gegangen sind.
Diese welche standen dann mit ihren Barbie tussen an der Bar und haben einen auf "ah ich bin ja gott soooo cool" gemacht und sich nicht ansatzweise auf die Tanzfläche getraut.
Find es auch sehr schade, wie das Publikum mit musik umgeht, die sie nicht kennen. zB die Aktion als Taucher da war, und Chris den Leuten aufn Parkplatz hinterher gerannt ist "kommt wieder rein, ich lege wieder auf" :eek:
ich war dann "ab und zu" mal dort, und es hat sich aus meiner sicht überhaupt nichts geändert.
von daher meide ich den LMC, so leid wie es mir um Ferry, B&J, Nu NRG ... usw tut.
sven |
|
|
| pillGrim |
| OK! Your decision. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...
Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen |
hä???
wie bitte???
Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim.
Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte...
So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort. |
|
|
| Kasperhauser |
Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke :)
Aber Armin Only all the Way :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|