return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
[12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)

pillGrim
Servus!

An anderer Stelle schon mal kurz erwähnt, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf DAS Event des Jahres (bezogen auf unsere Musik) in Sachsen-Anhalt hinweisen.

Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen und zwar im traditionsreichen Live Music Circus in Köthen (Nähe Dessau, Halle, Leipzig) in Sachsen-Anhalt.

Das Event läuft unter dem Namen "Hellblau" und neben Ferry Corsten werden die Residents C.H.R.I.S., DJ Yves und Citric am Start sein.

Start: 22 Uhr
Eintritt: nur 8 €

Für alle die an dem WE nicht zu Armin nach Rotterdam fahren, ist Ferry Corsten im LMC eine gute und vor allem günstige Alternative, inbesondere für Members aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Thüringen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bayern und natürlich Sachsen-Anhalt - hängt natürlich auch davon ab wo ihr dort wohnt!

Zur Orientierung:
Köthen liegt ungefähr dort:

Solche einmaligen Events in dieser Gegend müssen unterstützt werden, damit sie nicht einmalig bleiben!
Deshalb bin ich am Start! Wer noch?

Roll-Call:
pillGrim (+5)

BTW: Im LMC waren u.a. schon Paul van Dyk, Nu NRG, Rank 1, Blank & Jones, Talla 2XLC, ATB, Heller & Enkie, Cosmic Gate, Tillmann Uhrmacher, Taucher, Tomcraft, Marc van Linden, Mauro Picotto, Sven Väth, Chris Liebing, Carl Cox etc. zu Gast!

Hier noch der wie ich finde ein wenig zu klein geratene Flyer:

Ein paar Impressionen aus dem LMC:

AbovetheskY
Schade, das wir an dem We nicht da sind, da es uns da nach Belgien
zieht, aber ich möchte sehr gerne irgendwann dem LMC einen Besuch
abstatten, da schon bereits die Bilder richtig Appetit wecken und
auch immens meine Partyreiselust entfesseln! *fg*
Ist sehr schön zu sehen, das sich immer mehr Top DJs der Szene hier
bei uns sehen bzw. natürlich hören lassen. ;)
Neben Ferry Corsten in Köthen, Frankfurt&Köln beehrt nun auch Markus
Schulz wieder Deutschland [Stettin] mit einem Besuch und das lässt
für die Zukunft wirklich hoffen! :)
Allen, die am 12.11. in Köthen sein werden - habt viel Spass! :)
Seifi
@pillGrim...ich bin auf jeden Fall (wie immer) am Start....meine ganzen Verrückten kann ich jetzt garnicht alle aufzählen :D fängt bei DFx an und hört bei den ganzen Stammgästen auf....finde es richtig gut, dass Du Dich für den LMC einsetzt und Werbung machst.... :) :) :) Danke Dir, denn das wird eine fette Party....schon alleine wegen Hellblau ;) clevere Idee :p also bis zum 12.11.

Greetz

Seif
pillGrim
Yep! Wir sehen uns auf jeden Fall. Ich hoffe dass ich noch ein paar Leute dazu überreden kann mitzukommen! So ein Event muss auf jeden Fall unterstützt werden - hatte ich ja schon im ersten Post geschrieben!

Weißt Du etwas wg. Timetable oder wie lange Ferry spielen wird? Hoffe sehr dass es mehr als 2 Stunden sein werden aber bei 8€ ist es wahrscheinlich eher unrealistisch. Es sei denn die Stimmung ist mega geil und Ferry ist eher Feierschwein als Businessman und hängt noch freiwillig 30 Minuten oder mehr dran!

@ AbovetheskY:
Danke, den werden wir haben!

Karlsruhe ist ja ganz schön weit weg von Köthen! Woher kennst Du das LMC?
Seifi
also ich denke mal realistisch ist so 2-4Uhr...sowie ich aber was höre, meld ich mich bei Dir...;)

Greetz
Seif

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany