return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[28.10.'05] UNTER STROM Party: Trance in Köln

DJPoschi
quote:
Originally posted by Basti1282
*nerv*

was macht ja noch interessiert is was da so für publikum rumlaufen wird und obs immer brechend voll ist ?!
wie is der sound und wie die lichtanlage ? gibts herbe einlasskriterien ? (2 von uns sind unter 21)

Hey Basti...

zum Publikum kann ich dir nicht wirklich viel sagen, da dies unsere erste Veranstaltung dieser Art im DownTown wird. Sonst läuft dort ganz andere Musik, so dass man auch nicht von deren "Stammpublikum" auf das Unter Strom-Publikum schließen kann.
Ich kann dir natürlich erzählen, wo wir größtenteils promotet haben, vielleicht hilft dir das etwas weiter. Aus diversen Internet-Foren (wie Tranceaddict, Tranceforum, Globalbeats, Blank & Jones usw.) haben sich etwa 30-40 Leute angekündigt. Die meisten Flyer haben wir an der Kölner Universität und in der City verteilt und ausgelegt.
Die DJs bringen außerdem eine Menge Freunde und Bekannte mit. :)
Ob es "brechend" voll wird weiß ich nicht, hoffe es aber natürlich, denn dies würde uns den Weg zu weiteren (größeren) Veranstaltungen ebnen. Wenn ihr euch diesen Sound also öfter mal in Köln und Umgebung wünscht, dann solltet ihr am Freitag ein Zeichen setzen! :whip:
Die Soundanlage ist sehr gut, allerdings wegen der Nachbarn etwas gedrosselt, nämlich auf 95 dB. Das sollte dennoch ausreichen, davon haben Wellenrausch und ich uns auch vor Ort überzeugt.
Eine relativ gute Lichtanlage ist auch vorhanden, erwarte aber bitte keine Laser oder andere ausgefallene Effekte. Jeder muss erstmal klein anfangen. :tongue2
Zu den Einlasskriterien: So lange deine Freunde über 18 sind, sollten sie ohne Probleme reinkommen. :)
WorlTrance
Die Party wird auf jedenfall fett! Finde es echt Super,das einige von euch auch von weiter weg kommen wollen!

Support the german events! Dann geht hier wieder richtig was ;)
Reactic
quote:
Originally posted by DJPoschi
Ich kann dir natürlich erzählen, wo wir größtenteils promotet haben, vielleicht hilft dir das etwas weiter. Aus diversen Internet-Foren (wie Tranceaddict, Tranceforum, Globalbeats, Blank & Jones usw.) haben sich etwa 30-40 Leute angekündigt. Die meisten Flyer haben wir an der Kölner Universität und in der City verteilt und ausgelegt.
Die DJs bringen außerdem eine Menge Freunde und Bekannte mit. :)

wie wär es denn, wenn man noch einpaar holländische foren über die veranstaltung informiert? zumindest hier, auf TA.. vielleicht könnte man so einpaar gäste mehr mobilisieren, köln liegt schließlich nicht so weit von der grenze..
DJPoschi
Jep, gute Idee! :) Wird erledigt!
Reactic
hab noch ne idee :)

das gamestar forum ist sehr groß, und da gibts auch nen schönen trance thread..

wenn dort jemand angemeldet ist, spräche doch nichts dagegen da auch noch zu posten, oder? also hier ist der link: KLICK

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany