return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 
[28.10.'05] UNTER STROM Party: Trance in Köln

Basti1282
die leistung der DJs war sehr gut! selbst für geübte zuhörher war eigtl kein patzer feststellbar. das hat gepasst.
also weiter so !!! :)

werd auchs nächste mal dabei sein!
Steve Brian
Also eine nÜbergang haben wir dieses mal nicht verpatzt:conf:
Daran könnte ich mich wohl noch am besten erinnern...

Aber was die Musik selber betrifft, ich fand die andere Mukke auch super. Nur waren wir zu spät dran, weil kaum noch wer da war.
missnightfly
quote:
Originally posted by Keldana
*hihihi* ... ne, ich meinte eher den hier angemeldeten GTA namens Woody !!! :toothless

Aber Woody van Eyden ist durchaus auch ein verrückter Kerl !!! ;)

:) achso sorry na dann nur bei dem namen woody muss ich immer an DIESEN woody denken --"g"
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DJPoschi
Hm, das war natürlich nicht das, was wir uns gewünscht hatten. Zunächst trotzdem vielen Dank an alle, die da waren, um uns zu unterstützen.
Die Location hat sich als wirklich schlecht gewählt erwiesen. Der Club lag nicht optimal und weil sonst dort nur Hip-Hop läuft, konnten wir deren Stammpublikum nicht anziehen. Außerdem befanden sich Sound- und Lichtanlage in einem echt schlechten Zustand.
Besonders das Licht hat eher genervt als zum Feiern zu animieren.
Keldana, deine Vorwürfe bezgl. der DJs verstehe ich absolut nicht, denn ich habe während der gesamten Veranstaltung nicht einen verpatzten Übergang gehört und andere anwesende DJs haben sich auch durchweg positiv zu den Jocks geäußert.
Nun gut, falls es eine weitere Veranstaltung geben sollte, werden wir aus den Fehlern lernen und vor allen Dingen besser promoten!

Promotion war-soweit ichs mitgekriegt hab- doch ganz ordentlich! könnt ihr ja nix für, wenn ssl und 1live keine werbung machen wollen....

@ Keldana:

Jo verrückt und lustig.So solls sein...im übrigen habe ich deinen Rat anschließend beherzigt und mich um die Dame gekümmert :)
Keldana
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
@ Keldana:

Jo verrückt und lustig.So solls sein...im übrigen habe ich deinen Rat anschließend beherzigt und mich um die Dame gekümmert :)

haben wir uns schon gedacht ... nachdem Du unten nicht mehr aufgetaucht bist nachher und als wir etwas später gingen auch oben nicht mehr anzutreffen warst !!! :toothless :toothless :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany