return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
19.11.2005, Dresden, U-Boot - Soundscape (Progressive Trance)
View this Thread in Original format
mds
Sunny_and_Coz
in nem U-Boot ????

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

sven
Marc L.A.
ja ein ausrangiertes vom bund, quatsch scherz beiseite
ist nur der name von dem laden
Sonicstyle
in nem typhoon wärs schon möglich
arctic light
Sehr schön. :)

Würde mich selbst auch ungemein reizen, aber ist einfach zu weit weg. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem viele Besucher haben. Mit Prog scheints in D noch schwerer zu sein als mit Trance...

Schöner, minimalistischer Flyer übrigens - mal was anderes als die ewigen Standard-Designs. :)
JaL
Wenn ich in der Gegend bin, komm ich vorbei.

Gruß, JaL
oje_oje
Wenn alle flyer gleichzeitig so minimalistisch und professionell wären...

He, ich bin in Dresden und wusste bislang noch nix von Soundscape. Das U-Boot ist übrigens an der B6 in der Dresdner Neustadt allerdings im Hinterhof und dann im Keller. Der Name U-Boot hat dann schon seine Berechtigung...
mds
das ist doch mal ein wort..hehe, wir sehen uns !!!
djFusion
wieviel minimal und house gibt's denn da den abend :conf:
hoffentlich nicht zu viel, sonst kommt meine gute nicht mit
mds
nun überwiegend progressive......weniger das andere :)

Marc L.A.
@fusion

check doch einfach mal mydefinitionoftechno.com da gibts ein querschnitt von dem, was in etwa auf der party zu erwarten ist.

im vordergrund steht natürlich prog trance, da ist house und minimal nicht so groß vertreten aber du weisst ja wie das dresdner publikum ist da muss man flexibel sein :)

grüsse
djFusion
so,hab mich mal durch ein paar mixe gekämpft !!!
wusste noch garnicht das es soviele styles gibt :eyes:
die progressive sets laden ja eher zum chillen ein, also bitte eher die "atmospheric electrics" den ganzen abend auch wenn's nicht auf dem flyer steht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement