return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Suche neuen (pitchbaren) CD-Player, bloss welchen?!

McP68
Hoi,

will mir demnächst einen neuen CD Player kaufen.
Der Preis soll 300 Euro nicht überschreiten. Habt ihr Vorschläge bzw. welchen habt ihr und wieviel habt ihr dafür bezahlt?
Frode
Was willste denn haben? Single oder Double Player?

Der Denon S-1000 ist klasse! Bei Interesse schreibe ich mehr.
McP68
achso ja hab ich vergessen, einzelplayer
TI - DaGo
ich hab mir letzte woche auch zwei stück bestellt allerdings welche von reloop (RCD-800 s) :toothless ... ich höhr jetzt schon wieder die meckerköpfe reloop ist scheisse :D für mich und mein hobby wird es wohl alle male reichen, die kosten auch nicht 500 euro das stück ... leider sind sie noch nicht angekommen aber werde die dann erstma für 14 tage testen ^^ hätte zwar die 900er nehmen können aber für nen beatcounter und ein paar effekte zahl ich keine 175 euro mehr pro gerät ... ich lass mich jedenfalls mal überraschen.
darkstar
reloop is scheiße und beatcounter sind lame :D :D :D :D

und jetzt im ernst:
ich bin immer der meinung wer billig kauf kauf doppelt, deswegen würd ich gleich nen pioneer oder denoon bzw den obergeilen technics nehmen, aber da die nicht in den preisrahmen fallen halt ich lieber mein maul *gg*

ich glaub inge ist mit seinen ganz zufrieden, oder?
TI - DaGo
*lach*

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany