|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
interessant was Du da so schreibst. Ja das hört man ja immer wieder, daß Indien besonders krass sein soll was Armut und vor allem den Dreck angeht. Und das es daher vom Kulturschock auch fast noch heftiger ist als China.
Von dem wenigen, das man in dem längeren Video sieht, finde ich die slumverhältnisse allerdings nicht so besonders schlimm, mag sein das es da noch ganz andere Gegenden gibt, die Du nicht gefilmt/fotografiert hast. "Nicht so schlimm" sage ich deshalb, weil ich in Afrika (Kenia) und Madagaskar schon erheblich ärmlichere Verhältnisse gesehen habe. Aber wie gesagt, das Video ist ja anscheinend auch von einer Hauptverkehrsstraße aufgenommen, da würde ich jetzt auch nicht die krassesten slums erwarten; insofern lege ich mal mehr Gewicht auf Deine Worte. Daß man das alles nicht so fotografieren mag, kann cih nachvollziehen, ich habe das auch nicht gemacht oder nur sehr wenig.
edit & total OT: lota, ich sehe erst JETZT Deine sig, ROFL! |
also was ich in china (sanghai bis suzhou) gesehen habe ist ganz was anderes und fast gleich wie bei uns... und vor allem sauber! klar gibts da ausserhalb auch 3. welt zustände... die hab ich aber ned gesehen. china dürfte auch weniger armut als indien haben, vor allem in den cities
jo, war irgendwo in der nähe der company ausserhalb der stadt, im film sieht man es auch ned sooo gut..zum ende des 1. films da wars richtig dreckig...
und in der city gibts natürlich wie auf em bild schon schöne orte... aber halt auch sehr sehr viel armut und dreck...wenn neben der 6 spurigen holprigen autobahn direkt die abgeten dreckigen hütten stehen...
zb die luft war so voller abgas, das man da richtige wolken sehen konnte und es war auch sehr unangenehm das einzuatmen... noch nie so gesehen!
@overseas: das mit ffm hab ich schon no weile ;-)
re-eidt: wieso wechselt der topic title nicht obwohls im 1.post geändert wurde? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@overseas: das mit ffm hab ich schon no weile ;-) | hab da noch nie so genau drauf geachtet LOL. Und sehe JETZT erst gerade daß das ein link für ne PM ist LMAO!
| quote: | | re-eidt: wieso wechselt der topic title nicht obwohls im 1.post geändert wurde? | weil das nicht funzt, nur mod können das. Glaube Lunchy hat das im mod forum schonmal bemängelt und als Verbesserung vorgeschlagen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
weil das nicht funzt, nur mod können das. Glaube Lunchy hat das im mod forum schonmal bemängelt und als Verbesserung vorgeschlagen. |
Ja, und dabei solange rumgemeckert, bis ich ein muffliges "Das wird sich nicht ändern!" von Swamper bekommen habe. :toothless
@lota: Schreib mir einfach, wie Du den Titel haben willst und ich mach das. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, und dabei solange rumgemeckert, bis ich ein muffliges "Das wird sich nicht ändern!" von Swamper bekommen habe. :toothless
@lota: Schreib mir einfach, wie Du den Titel haben willst und ich mach das. |
lass den thrrad untergehen, es ist alles gesagt.... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|