return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Abmeldung

lotadeus
...bedenklich wie es so in indien zu und her geht.

habe eigentlich nicht viel mehr als die pure armut gesehen, grosse teile der millionen stadt bangalore sind nicht mehr als slums, wo alles im dreck liegt, alles zum himmel stinkt... überall dreck und abfall und die menschen sowie tiere leben darin und ernähren sich davon...

und dann doch auch wieder diese abgrundtiefe unterschiede von arm zu prachtbauten...

bisschen kulturgeschockt kann man da schon sagen!

das ganze kasten system ist auch ultra krass, wenn man sieht wie unsere mitarbeiter, die mit uns lunch hatten, die hotelangestellten gedisst haben, nur weil sie jetzt konnten... unglaublich! dabei entstammen sie zu 100% genau auch aus dem selben dreck...

fotos hab ich eigentlich fast keine gemacht, man sieht ja gerne weg und verdrängt es... poste vielleicht mal ein video..mal schauen!
Bernd_Gradish
Oha hab den Thread gar nicht gesehen.
Klingt sehr interessant was du da schreibst. Würde mich über Pix/Videos freuen :)
lotadeus

lotadeus
http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF6972.AVI
http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF7003.AVI
Overseas
interessant was Du da so schreibst. Ja das hört man ja immer wieder, daß Indien besonders krass sein soll was Armut und vor allem den Dreck angeht. Und das es daher vom Kulturschock auch fast noch heftiger ist als China.

Von dem wenigen, das man in dem längeren Video sieht, finde ich die slumverhältnisse allerdings nicht so besonders schlimm, mag sein das es da noch ganz andere Gegenden gibt, die Du nicht gefilmt/fotografiert hast. "Nicht so schlimm" sage ich deshalb, weil ich in Afrika (Kenia) und Madagaskar schon erheblich ärmlichere Verhältnisse gesehen habe. Aber wie gesagt, das Video ist ja anscheinend auch von einer Hauptverkehrsstraße aufgenommen, da würde ich jetzt auch nicht die krassesten slums erwarten; insofern lege ich mal mehr Gewicht auf Deine Worte. Daß man das alles nicht so fotografieren mag, kann cih nachvollziehen, ich habe das auch nicht gemacht oder nur sehr wenig.

edit & total OT: lota, ich sehe erst JETZT Deine sig, ROFL!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany