return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
Paul van Dyk macht Wahlkampf

MGR
quote:
Originally posted by knobocop
Find ich total daneben! In den USA hat er es richtig gemacht, die Leute zum Wählen allgemein aufzufordern. Aber im eigenen Land im wahrst4en Sinne des Wortes Partei zu ergreifen finde ich wenig intellektuell von ihm.

Ganz abgesehen davon, dass ich gegenteiliger Meinung bin. Unser Land ist jetzt wirtschaftlich lang genug an die Wand gefahren worden... Die SPD hat absolut nichts von dem erreicht, was sie oder herr schröder sich irgendwann mal vorgenommen haben. fast überall haben sie nur alles verschlimmert vor allem mit all ihren steuern und auflagen, die jegliches wachstum oder fortschritt bremsen.

+1

In meinen Augen ist auch dies wieder ein ziemlich überflüssiger Thread, aber geradezu prädestiniert für die Linken hier, die die tolle und unglaublich erfolgreiche Politik von 7 Jahren Rot/Grün beweihräuchern können.:rolleyes:
dEEkAy
TA + Political discussions = no good.
Frode
Paule macht auch beim Festakt zum Tag der deutschen Einheit Musik, das nenn ich nen Zufall.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sonicstyle
find ich gut, weil paule genau meine meinung vertritt, ich seh das sehr ähnlich wie er

Ich finde es zwar gut, dass er seine Meinung vertritt (wie schon zum Thema Irak etc.), aber ich denke er sollte das nicht mit einer Partei verbinden.

Ist EUch aufgefallen, dass er zum Schluß sagt "Dafür stehe ich.". Klingt fast, als wäre er ein Kandidat.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany