return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Paul van Dyk macht Wahlkampf

knobocop
Find ich total daneben! In den USA hat er es richtig gemacht, die Leute zum Wählen allgemein aufzufordern. Aber im eigenen Land im wahrst4en Sinne des Wortes Partei zu ergreifen finde ich wenig intellektuell von ihm.

Ganz abgesehen davon, dass ich gegenteiliger Meinung bin. Unser Land ist jetzt wirtschaftlich lang genug an die Wand gefahren worden... Die SPD hat absolut nichts von dem erreicht, was sie oder herr schröder sich irgendwann mal vorgenommen haben. fast überall haben sie nur alles verschlimmert vor allem mit all ihren steuern und auflagen, die jegliches wachstum oder fortschritt bremsen.
Rockabye
kann es sein dass anhänger der opposition laut schreien und spd-wähler beifall klatschen? :haha:
knobocop
quote:
Originally posted by Rockabye
kann es sein dass anhänger der opposition laut schreien und spd-wähler beifall klatschen? :haha:

Klar ist das so. Aber ich bin irgendwo der meinung, dass man sich anhand von gesundem menschenverstand entscheiden sollte und nicht deswegen, was einem die "popstars" erzählen. nur leider wird letzteres die meisten erstwähler wahrscheinlich viel eher beeinflussen, als irgendein verständnis für die gesamtsituation.
Was Paule denen z.B. verschweigt, ist das seit dem von ihm angsprochenen tollen Ausbildungs-Pakt es weniger Lehrstellen gibt als vorher. Aber wen interessieren auch schon die Fakten???
Rockabye
Die CDU hat sich Ralf Moeller ins Boot geholt, der dies auch qualitativ hochwertig begründen kann

quote:

"Ich will, dass Deutschland wieder zu einem starken Land wird. Dafür muss man bei den Jugendlichen ansetzen. Dem Sport an den Schulen gebührt genauso eine zentrale Bedeutung wie eine gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche. Und die Jugendarbeitslosigkeit muss wirkungsvoll bekämpft werden. Das will Angela Merkel. Daher unterstütze ich sie."

:haha: :haha: :haha:
knobocop
quote:
Originally posted by Rockabye
Die CDU hat sich Ralf Moeller ins Boot geholt, der dies auch qualitativ hochwertig begründen kann

:haha: :haha: :haha:

das ist ja fast noch schlimmer! :stongue: :stongue: :stongue:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany