return to tranceaddict

Ace Da Brain presents Alex Montavo @ Radio Sensegenerate.fm

Alex Montavo
Hi zusammen,

am Freitag 8.09. gibt´s ein Gastset von mir in DJ Eco´s Show "Strobe Life Sessions" auf www.sensegenerate.fm um 17 Uhr.
Das ganze nennt sich: Ace Da Brain presents Alex Montavo.
Wer gerne mal was neues von Ace hören möchte und auf Uplifting Trance steht, kann ja gerne mal einschalten. Würde mich freuen :)
Hier noch ein direct-link da die Seite down zu sein scheint:
http://66.54.67.131:8714/listen.pls

Auch Feedback ist erwünscht!

www.acedabrain.com
www.alex-montavo.com

Gruß
Alex
dEEkAy
Geil!
Ace Da Base In The Mix!

Werde ich gleich mal reinhören...

....

NICHT!!!
Weil ichs scheiße finde, wenn man sich hier nur anmeldet um sich selbst zu Promoten.
Bye.
Alex Montavo
hey dEEkay, jetzt müsste man natürlich wissen das ich schon viel länger hier angemeldet war unter anderem Namen. Und da sich der DJ-Name geändert hat auch der neue Username.
Übrigens geht´s hier nicht um irgendwen, sondern um Musik.
Find ich leicht übertrieben muss ich sagen.

Ace Da Base kannst du dir auch sparen, gelle.
Bloodflower
ich kenn' nur ace of base und die sind scheiße...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Alex Montavo
hey dEEkay, jetzt müsste man natürlich wissen das ich schon viel länger hier angemeldet war unter anderem Namen. Und da sich der DJ-Name geändert hat auch der neue Username.
Übrigens geht´s hier nicht um irgendwen, sondern um Musik.
Find ich leicht übertrieben muss ich sagen.

Ace Da Base kannst du dir auch sparen, gelle.

Leider muss ich Deek recht geben und das nimmt leider in letzter Zeit immer mehr zu, deshalb wird dieser Thread auch geschlossen, auch wenn es um Musik geht.

Deinen Usernamen kannst Du übrigens ändern lassen. Schick einfach eine pm an Swamper mit dem alten und neuen Namen und er wird das ändern (wie es übrigens auch bei dEEk der Fall war mit seinem Wechsel zu Matthew Adams und zurück).

**closed**

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany