return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
••• SA 01-10-05 // Minimal-House-Techno @ Monopark, Muenster // Zombie Nation etc

Bloodflower
________________________________________________________________________________________

Hintergrund :
Etablierung Minimaler Musik in Münster
Schaffung einer regelmäßigen Veranstaltungsserie mit wechselndem Gast DJ aus dem Bereich Minimal / Techno / House.
Zyklus: Jeden ersten Samstag im Monat @ Club Favela.

Sa. 01 10 2005 2200 Uhr
Club Favela Am Hawerkamp 31 48155 Münster

John Starlight aka Zombie Nation LIVE
Maral Salmassi
Steve Stix
Lars Nielsen
Kai Lorenzen

1 JAHR MONOPARK
Wir feiern am 01. Oktober Geburtstag. Als Gratulanten sind JOHN STARLIGHT aka ZOMBIE NATION als Liveact sowie unsere Dauerbrennerin MARAL SALMASSI zu Gast.

Zeit den Club in ein neues Gewand zu stecken ... ;-)

Für die ersten 100 Gäste gibt es eine 3fach Mix-CD vom Monopark Mobb for free !!

________________________________________________________________________________________

ROLL-CALL:

Lars
Timo
Dennis
Nachtengel ? (if in town...)
Heike (?)
Floodblower
deek ? (or no promo pics for you...)
MYSTERO
hihi geil!
Bloodflower
wtf!!!???
schreibt mal was dazu ihr säcke...

hoppe hat gefälligst auch sein allerwertesten hierher zu bewegen, wo ist der überhaupt???
asdf
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf!!!???
schreibt mal was dazu ihr säcke...

hoppe hat gefälligst auch sein allerwertesten hierher zu bewegen, wo ist der überhaupt???

also hier in Hamburg haben die Studi-Vorkurse begonnen, vielleicht ist er ja bei einen von den :)
Bloodflower
so, wer kommt´n nun alles am samstag?
lars, timo, heike und ich stehen schonmal fest.
hoppe und dennis auch???
deek, stefan und co?

habe wieder an nen kleines pre-sitin bei mir gedacht. schön im kleinen kreis ;) hab ja immer noch meine knapp 40 krombacher extra mild hier rumstehen :wtf:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany