|
|
| kniggi |
viel spaß!
wird bestimmt ne hammer party! *neid* |
|
|
| Wissel |
| so unim0g und ich sind daheim. party war schon geil. genauerer bericht wird folgen. |
|
|
| Sheeva |
laden: :crazy: :crazy: :crazy:
fühlte mich gleich wie im stammheim-bunker auf der n1.. :disbelief hat abgesehen davon ein bisschen was von u60, nur nicht so versifft, decke höher, und nicht ganz so finster. TOP!!!
leute: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
erstklassiges feierpublikum- locker, nicht abgehoben, nicht weggetreten.. tussi-faktor von 0,1% (ok das wird die jungs hier vielleicht nicht so freuen :D ) ganz anders als im cocoon. hab mich jedenfalls voll wohlgefühlt!
musik: :eyes: :crazy: :tongue3 :eek: :eyespop: :wtf:
ganze nacht aufm techno-floor gewesen, logischerweise.. allein chi war schon genial! hätte die plattenkiste mitgenommen wenn mans mir angeboten hätte... :D :D :D
naja nathan fake dann....... meine vorfreude war berechtigt. :disbelief nur noch wahnsinn der typ, obergeiler live-act. bin gespannt welcher track der nächste release wird.. kandidaten gabs jedenfalls einige. er hat nur leider ein bisschen zu kurz gespielt, aus ner stunde hätten auch 2 werden können :)
papa james übernahm das steuer dann um 2.40h. die ersten paar tracks waren gut, dann wurds mir für ne halbe stunde zu rockig, aber ab dinamo (eulberg remix) wars dann nur noch abgefahren!!! :D er hat eigentlich fast alles bekannte gespielt, außer safari oder?
icelandic version von the sky was pink kam bei fake oder holden.... OMG so ein brett im club!!!! :eyespop: da waren so traumhafte schwebe-tracks dabei.... nur noch genial. glaub von outhouse lief der fluffy mix... besonders cool war, dass die leute bei sowas nicht gleich alle von der tanzfläche sind. :)
holden legte bis 6, da sind wir dann auch heim. zuerst standen die beiden noch mit ihren freundinnen am eingang und warteten scheinbar auf ihren fahrer. die leute hats nicht weiter interessiert, haben nicht mal großartig geguckt abgesehen von uns 3en :stongue:
naja jedenfalls geht diese party in die jahres-top10, wenn nicht sogar -top5. hatte schon länger keine party mehr, die mir durchgehend so gut gefallen hat!
herr vetch ich frag mich, ob ihnen der abend zugesagt hätte :D
stefan war cool, dass du mit dabei warst! :) ma gucken wegen gab ananda/audio werner und eulberg... :happy2: |
|
|
| Wissel |
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. werde auf jedenfall wiederkommen. Vorallem weil es ja gleich um die Ecke ist.
Zu eulberg am 26.11. bin ich zu 100% wieder da. |
|
|
| Unimog |
kacke das ich um 8 wieder raus musste sonst wäre ich auch bis ende geblieben, naja
hätte vllt doch nochmal hier rein schaun sollen, waren ja dann doch auch n paar TAs da, naja nächstes mal sagen wer ma hallöle :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|