return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland?

RenM
quote:
Ständig und von vielen Leuten ... besonders, wenn man etwas tun möchte, was Ausländer benachteiligt ... siehe auch sehr schön hier in diesem Topic ....

npd benachteiligt ausländer nicht nur, sie sollen massivst diskriminiert werden. und das wahlprogramm erinnrt doch stark an die Forderung der NSDAP damals und da ist es wohl kaum verwunderlich dass man es der NPD vorwirft, denn im endeffekt verkleiden sie ihr tatsächliches wahlprogramm welches hitlers vorstellungen wohl äußerst nahe kommen würde in gesellschafftsfähigere Formulierungen, damit sie noch Stimmen von Protestwählern bekommen und nicht verboten werden.

quote:
Wir haben durchaus genug Gedenkstätten, muß man jetzt für viel Geld trotzdem noch ständig weitere bauen ??? Muß man demnächst in jedem Dorf von mehr als 100 Einwohnern eine haben, damit Leute wie Du zufrieden sind ???

Wo werden denn ständig Gedenkstätten gebaut? Das Stehlenfeld in Berlin war ja wohl z.b. mal längst überfällig und ist das einzige große Denkmal seit geraumer Zeit

quote:
Wie Du hier in diesem Topic sehen kannst, finden auch "nicht braune" in den Wahlprogrammen der NPD vernünftige Sachen .... das ist es ja, warum die überhaupt so viele Mitglieder und Wähler haben ... weil Sie durchaus auch Dinge fordern, die ein "nicht Nazi" für wichtig erachtet .....
Selten so gelacht. Eine einzige Person fand einen EINZIGEN Punkt gut, und der hat mit Politik nicht das geringste am Hut. Ist aber schön dass du wieder versuchst den Leuten das Wot im Mund umzudrehen. Wenn du anders keine Argumentation führen kannst ist das schon ercht arm.

quote:
und genau da müßten die großen Parteien mal ansetzen .... und damit könnte man der NPD und anderen rechten Parteien das Wasser abgraben ...
Aha, damit die Islamisten keinn Grund mehr haben uns Anzugreifen sollten wir nen Islamistischen Gottesstaat errichten, dann sind wir ja nicht mehr de bösen Westmächte sondern gehören auch zum Islam. Sorry, aber DÜMMER gehts wirklich nicht mehr.

quote:
Beispiel „Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge“.
Zwar haftet auch den Nürnbergerprozessen der Makel der Siegerjustiz an, da vorallem russische Kriegsverbrechen verschwiegen worden sind, aber heute kannst du z.b. Stalin wohl schlecht anklagen und zur rechenschafft ziehen. Ausserdem hat sogar schon Kruschtschow Stalin verurteilt.

quote:
ebenso japanische Städte, die mittels Atombombe zerstört wurden, um den Krieg gegen Japan ohne weitere alliierte Verluste zu beenden
Es ist wohl unbestreitbar, dass die Atombomben den Krieg beendet haben und damit massivst verkürzt, es ist auch nur schwer abzuschätzen wieviele Menschen im Verlauf des Krieges noch umgekommen wären (auch unter der Zivilbevölkerung z.b. durch Nahrungsmittelknappheit). Von daher kann man nicht sagen, dass diese Maßnahme mehr Unschuldige getroffen hat als eine INvasion Japans. Um mal einen Vergleich zu ziehen, Deutschland hatte von 1939 bis mitte 1944 genauso viele Soldaten verloren wie von mitte 1944 bis zum Kriegsende. Und das wäre auf dem Japanischen Festland noch extremer gewesen als in Deutschland.

quote:
Beispiel Zentralrat der Juden .... der kassiert pro Jahr 3 Millionen Euro, damit durch seine Arbeit die Juden hier in Deutschland besser in die Gesellschaft integriert werden können ....
Der Zentralrat der Juden hat auch die Aufgabe den Holocaust nicht unvergessen zu machen. Und was sind 3 Millionen € am gesamten Steueraufkommen und was sind 3 Millionen € wenn man sich um die Juden der ganzen Republik kümmern muss? genau, nichts

quote:
aber speziell Juden das halte ich angesichts von „wer wirft UNS das heute noch vor“ für völlig daneben

So wie du dich hier aufführst mit wer wirft uns das noch vor, willst du das ganze einfach nur verdrängen. Mir macht aufgrund meiner politischen, gesellschaftlichen und moralischen Vorstellungen keiner Vorwürfe. Vielleicht liegts ja an deinen?
RenM
achja mit den ganzen gebauten gedenkstätten, bei uns haben se mir eine in den Garten gestellt ohne nachzufragen. Alles von Steuergeldern bezahlt! und jetzt habe ich keine freie Schussbahn mehr auf die marodierenden Ausländer in meinem Garten die mir alles klauen wollen.
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
Ständig und von vielen Leuten ... besonders, wenn man etwas tun möchte, was Ausländer benachteiligt ... siehe auch sehr schön hier in diesem Topic .... :(

könntest du mal bitte die passagen aus diesem thread quoten, in denen hier irgendjemand dir oder irgendwem anders noch nen vorwurf für die Zeit 33-45 macht?

ich wage zu bezweifeln, dass du hier eine konkrete aussage findest, die mit dem was du hier behauptest übereinstimmt.

mmh und dir machen ständig und viele Leute noch Vorwürfe für die Zeit des 3. Reichs? Also mir ist das in den letzten 23 Jahren...öhm...ungefahr gar nicht passiert.

Schon mal drüber nachgedacht, dass man vielleicht bestimmten Leuten aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung und dem was sie von sich geben, solche Vorwürfe macht?

quote:

In Ordnung .... aber man sollte es in einem vernünftigen Rahmen halten, so daß es auch noch Sinn macht ....

Wir haben durchaus genug Gedenkstätten, muß man jetzt für viel Geld trotzdem noch ständig weitere bauen ??? Muß man demnächst in jedem Dorf von mehr als 100 Einwohnern eine haben, damit Leute wie Du zufrieden sind ???

Also in meinem Dorf wurde in den letzten 23 Jahren keine Gedenkstätte gebaut...ach halt doch...eine für die deutschen Opfer des 2. Weltkrieges. Verdammt, muss denn sowas sein? Wir haben doch genug Gedenkstätten... Langsam ist echt mal genug.

So wie du dich anhörst, könnte man meinen du würdest es sogar befürworten, wenn man die KZ-Gedenkstätten schließt...

quote:
Wie Du hier in diesem Topic sehen kannst, finden auch "nicht braune" in den Wahlprogrammen der NPD vernünftige Sachen .... das ist es ja, warum die überhaupt so viele Mitglieder und Wähler haben ... weil Sie durchaus auch Dinge fordern, die ein "nicht Nazi" für wichtig erachtet .....

Für jede annähernd vernünftige Sache im NPD-Programm, haben die nur leider gleich 5 Sachen drin, die einfach indiskutabel sind.

Man kann es sich wie du natürlich einfach machen, und nur über die guten Dinge reden.

Du hast dich hier nicht einmal zu den kritischen Punkten im NPD-Programm geäußert. Warum?

quote:
Beispiel „Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge“.

Richtig …. Die Amis haben deutsche Städte dem Erdboden gleich gemacht, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung … ebenso japanische Städte, die mittels Atombombe zerstört wurden, um den Krieg gegen Japan ohne weitere alliierte Verluste zu beenden. Die Nazis waren Massenmörder, aber die alliierten waren es teilweise selbst und das sollte man nicht weiter unter den Teppich kehren ….

einerseits verlangst du, dass man die Zeit von damals in Hinsicht auf die deutsche Schuld mal ruhen lassen sollte, gleichzeitig forderst du aber dass die Allierten nun für ihre Verbrechen von damals angeklagt werden.

sehe nur ich den Widerspruch hier?

Die deutschen Städte wurden mehr von den Engländern, als den Amerikanern dem Erdboden gleichgemacht, aber das nur am Rande.

Und du versuchst hier allen ernstes die Allierten in Hinsicht auf ihre Verbrechen auf eine Stufe mit den Nazis zu stellen?

Du sagst sogar sie seien Massenmörder?

Junge, es war Krieg! Da gibt es nunmal Verlust auch auf Seiten der Zivilbevölkerung, dass ist doch gar nicht zu vermeiden???

Du willst doch nicht die systematische Verfolgung der Juden, die internierung in Konzentrationslager und schließlich ihre konsequente Ausrottung mit zivilen deutschen Opfern die im Krieg umkamen vergleichen???

Ich finds immer wieder spannend, wenn du hier postest und dich mehr und mehr als brauner outest.

Ich weiß, jetzt drehst einem wieder die Worte um, aber einige Äußerungen von dir sind schon nicht mehr patriotisch, sondern einfach nur übelste braune Propaganda.
RenM
tja braune parteien leben gestern, haben die probleme von heute noch nicht erkannt und bieten erst recht keine lösungen für die zukunft

(hab ich das nicht schön gesagt? ;) )
Rockabye
btw Keldana: wozu brauchst du eigentlich die 5 Sturmhauben? Ist da irgendwas mit der Kameradschaft geplant?

das ja mal interessant

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany