|
|
| Rockabye |
| immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige |
|
|
| Rockabye |
Auszug aus dem NPD-Parteiprogramm
| quote: |
Abschiebung krimineller Ausländer. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.
|
Konkret: wenn jemand z.B. in seinem Heimatland politisch verfolgt wird und ihm dort die Todesstrafe droht, schieben wir ihn trotzdem ab.
Also wiederhole ich: immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige | was geht eigentlich in dir vor?
KLICK |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was geht eigentlich in dir vor?
|
die NPD steht für die Todesstrafe, will Leute in den sicheren Tod schicken und hat noch eine menge anderer schweinereien in ihrem Parteiprogramm stehen = grund genug solche äußerungen zu tätigen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also wiederhole ich: immerhin trifft sowas unerwartetes die richtige |
Find ich nicht gut. Du sagst dass der Tod eines NPD-Mitglieds leichter hinzunehmen ist als der Tod eines Nicht-NPD-Mitglieds?
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Nazis nichts anderes gesagt haben?
Abgesehen bn ich auch dafür, das kriminelle Ausländer, also solche die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, abgeschoben werden. Egal welche Strafe ihnen irgendwo droht.
Wenn sie sich nicht an die Regeln halten, fliegen sie raus, ganz einfach. Sowas nennt man Hausrecht.
Und wenn sie im Heitmatland auch ne Strafe erwartet, hätten sie sich das ja vorher überlegen können, oder? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|