return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland?

Inyrie
quote:
Originally posted by wayfinder
Is' schon Zeit für Sperrstunde oder soll der Thread noch am Leben gelassen werden?

Das ist genau das was ich meinte...
Hier war ne Menge hochwertiges Zeug bei, echt interessant zu lesen. Leute mit vernünftigen Ansichten, die sich mit dem ganzen Kram mal befasst haben. Hat richtig Spaß gemacht mitzulesen!
Und nur weil jetzt ein paar Querschläger (bzw. einer) so einen Aufstand entfacht haben möcht ich nich dass der Thread geschlossen wird...

@Thomas: Sicher ist Politik ne Schlammschlacht. Aber die Diskussion im Thread muss ja nicht derartig ausarten... :rolleyes:
Naja jetz haben ja alle mal ne Nacht drüber geschlafen.
Sunny_and_Coz
na ich klink mich mal aus dem Thread hier aus.

Was geht denn man hier ab :(

man sieht sich in allen anderen Threads ;)

sven
Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
Sag mal Keldana, WAS ERLAUBST DU DIR HIER EIGENTLICH???

Diese Frage solltest Du Dir nach diesem Post hier lieber einmal selbst stellen ... :rolleyes:

quote:
Erstmal distanzierst Du Dich nicht ausdrücklich von der NPD

Auch nicht von der PDS … CDU, SPD, den Grünen, FDP … Was beweißt das ??? :conf:

quote:
findest gar das sie eine demokratische Partei sei

wenn sie verfassungsfeindlich wäre, wäre sie beim Verbotsantrag vor ein paar Jahren aus dem Verkehr gezogen worden, oder ???

quote:
und könntest Dir sogar vorstellen, dass sie mal irgendwo an der Regierung sitzt.

Ich rechne mit der theoretischen Möglichkeit, mit der man rechnen muß, wenn eine Partei zur Wahl zugelassen ist … Nämlich das es dann auch Wähler gibt und vielleicht auch genug, dass die mal an die Regierung kommt …

Aber warte Mal … Stimmt, gibt ja noch das Anti-Braun Gesetz … sollte eine rechte Partei 50% der Stimmen bekommen, wird die Wahl damit automatisch ungültig … Ist das nicht demokratisch ???

quote:
Tut mir leid, aber hier hört der Spaß für mich endgültig auf.

Für mich war dieses Topic von Anfang an kein Spaß …

quote:
Zufälligerweise ist meine Mutter Ausländerin

Ich bin aufgrund geographischer und politischer Einteilungen in einem Teil der Erde geboren worden, den man heutzutage Bundesrepublik Deutschland nennt ….. an meinem Nachnamen kann man allerdings erkennen, dass meine Vorfahren wohl aus Osteuropa stammen, vermutlich aus einem Gebiet, welches früher mal zur Sowjetunion gehört hat … Und ???

quote:
Du sympathisierst hier mit der NPD das einem schlecht wird

Sympathisiert Inyrie auch mit der NPD ??? Sie hat im Wahlprogramm etwas gefunden hat, was sie sinnvoll findet …… :rolleyes:

quote:
verharmlost das 3. Reich

Hö ??? :conf:

quote:
Das Du ein brauner bist, sollte nun wirklich auch dem letzten klar sein.

Ich höre Musik mit englischen Texten … Fahre fast immer in die Niederlande zum Feiern … meine Vorfahren kommen wohl aus Osteuropa …

Ich gehe am Liebsten beim Chinesen essen, ansonsten liebend gerne zum Griechen, weil der bei uns um die Ecke jede Woche ein abwechslungsreiches Buffett anbietet … Pizza mag ich am Liebsten “American Style“ …… aber stimmt … etwas bei mir ist braun … die Schei*e die aus dem Hintern kommt, aber die hat bei Dir sicher auch keine andere Farbe, oder ???

quote:
Du brauchst im übrigen am Samstag weder bei mir noch irgendeinem anderen der Hamburger Crew auch nur in die Nähe kommen, Du hast Dich für alle Zeiten als Person mit der man zusammen Feiern kann disqualifiziert.

Und Du brauchst dringend professionelle Hilfe … aus dem, was ich hier geschrieben habe solche Dinge herauszulesen ist echt KRANK !!!

Zurück zum Topic …

Weiß einer, was Kirchhoff sich für Grundfreibeträge vorgestellt hat, bei seinem 25% Steuermodell ???
DRIVER
quote:
Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.

Bin ich fast dafür, weil die wenigsten Deutschen die im Berufsleben
stehen trauen sich den Schritt ein Kind in die Welt zu setzten...

Die "Aussengeländer" aber haben 5 Kinder und mehr, arbeiten tun die aber nicht, weil sie ja keine Arbeitserlaubnis haben... Man kann da denken was man will, aber die Ausgaben (Summen) für Kindergeld und andere soziale Unterstützungsgelder die solche Familien beziehen
möcht ich mal sehen!

Der Staat ist pleite, wirft einigen aber das Geld in den Rachen! Dazu zähle ich natürlich auch die Deutschen, die einfach kein Bock haben zu arbeiten! Die Sozialausgaben müssen auf jedenfall gesenkt
werden! Wofür Andere arbeiten gehen müssen, dass kriegen viele einfach mal so - ohne jemals eingezahlt zu haben!
Bloodflower
quote:
Originally posted by DRIVER
...weil die wenigsten Deutschen die im Berufsleben
stehen trauen sich den Schritt ein Kind in die Welt zu setzten...

hier! *aufzeig*
das ist auch meine größte sorge wenns mal bei mir soweit ist in >10 jährchen :( :o :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany