|
|
| Rockabye |
| merkst du eigentlich was du da von dir gibst keldana??? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
aus deinen posts lässt sich schliesen das du die tatsache also akzeptierst
so auf die art:
Wenn Rechts an die Macht kommt, tja kann man nix machen wir haben ja ne demokratie....WACH AUF!!!! |
was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn die NPD bei der Wahl 50% bekommt ??? Mich aufhängen ??? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn die NPD bei der Wahl 50% bekommt ??? Mich aufhängen ??? :rolleyes: |
es erst gar nicht so weit kommen lassen, aber mit deiner einstellung verstehst du das ja nicht, du wärst dann auch nur ein mitläufer |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
es erst gar nicht so weit kommen lassen, aber mit deiner einstellung verstehst du das ja nicht, du wärst dann auch nur ein mitläufer |
ich werde die NPD nicht wählen .... und Mitläufer ??? Zumindest würde ich mir erst einmal interessiert anschauen, was die überhaupt wirklich an Arbeit verrichten, anstatt vorher ohne Ahnung einfach blöd rumzubrüllen !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
nee du wärst dann sicher einer der ersten, die in die partei eintreten...
wegen leuten wie dir konnte das 3.Reich in Deutschland überhaupt funktionieren, wegen Leuten die so denken wie du
aber nun weiß man ja zumindest was man von dir zu halten hat |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|