return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Die Qual der Wahl "Wahl 2005" - Wohin mit Deutschland?

Rockabye
Merkel hat keine Kinder. Ihr jetziger Mann hat allerdings 1 oder 2 Söhne aus erster Ehe, die leben aber bei der Mutter.

Für die Herren der Schwesterpartei ist das ja schon eigentlich zu heftig, ne CDU-Vorsitzende mit so ner Biographie :haha:

Bei denen heißts doch noch kein Sex bis zur Ehe, zusammenbleiben bis zum Tod und die Frau bleibt zuhause :nervous:

Kein Wunder dass die teilweise so intolerante und krasse Ansichten haben, wenn man nur Samstags vor der Tagesschau zum Schuß kommt...

Bush ist da ja auch so'n fundamentaler Christ. Wenn ich seine Frau sehe und mir vorstelle dass die im Bett auch so stocksteif ist und bei den Stellungen darauf achtet, dass ja die Frisur nicht durcheinander kommt...

Da sind mir ein Schröder oder Fischer mit ihren 4 Ehen oder ein Clinton der auch mal unkonventionelle Praktiken ausprobiert lieber. Politiker mit einem abwechslungsreichen Sexualleben treffen scheinbar bessere Entscheidungen und tun der Menschheit besser.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MirkoS
Davon mal abgesehn was würdet Ihr davon halten das es keinen Unterschied mehr geben würde bei der Krankenversicherung.
Damit meine ich ab 3.900 Euro Bruttoverdienst im Monat kann man sich privat verischern.
Die würde wegfallen und die "Besserverdiener" müßten sich "gesetzlich" Krankenversichern.

Warum sollten sich nicht umgekehrt alle Leute privat versichern können? Die privaten Kassen haben gezeigt, dass sie deutlich effizienter sind als die gesetzlichen.
MirkoS
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum sollten sich nicht umgekehrt alle Leute privat versichern können? Die privaten Kassen haben gezeigt, dass sie deutlich effizienter sind als die gesetzlichen.

Oder natürlich auch so!
Wie gesagt da könnte man gut und effizient ansetzen.
Ebenso finde ich es lobenswert wenn eine Krankenkasse Leute belohnt die Sport treiben.
Momentan unterstützt die SBK Mitglieder der Fitnesskette ELIXIA.
Nach einem Jahr Mitgliedschaft bei der SBK & Elixia gibt 240 Euro bar Kralle bei Teilnahme am "Get u started" Programm...;)
So nun genug Schleichwerbung gemacht...:D
Tom Paris
Warum 257 Krankenkassen, die das Geld eh immer nur untereinander herschieben. Eine KK, alle rein, fertig.

Jeder ist versichert, keine Vergleiche mehr zwischen Leistungen und Beiträgen, keine Patienten zweiter Klasse.

Und, ganz wichtig: weg mit jeglicher kassenärztlicher Vereinigung. Die sind nämlich die Wurzel allen Übels.
Eine sinnlose Ansammlung von Leuten die meinen entscheiden zu können, wieviel eine Behandlung Wert ist und wieviele Punkte die Arzte bzw. Krankenhäuser dafür gutgeschrieben bekommen. Witz dabei, haben sie zuviele, wird der Wert der Punkte im nächsten Monat einfach herabgesetzt. So ähnich jedenfalls.
Frode
wow, klasse Posts @ renm & vandit_freak!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany