return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten]

Inyrie
So, kurzes Review:
Location > Geile Lage, direkt am Hbf. Unverschämt: Wiedereintritt 2.-!!! Jeder wurde beim Eintritt nach dem Ausweis gefragt. Ambiente: Gefiel :)
Stefan M-irgendwas: Nice Tracks :)
Tillmann: Mixing scheiße, Tracks teilweise ganz nett, trotzdem scheiß Set iwie. Hatte während des Sets nur noch schlechte Laune.
Ferry: Geil. Leider hatte ich während seines Sets (und ausgerechnet zu Rock your Body rock) meinen persönlichen Tiefpunkt :(
Ron: Ganz schön auffe Fresse der Jung :eek: :wtf: Aber geil :crazy: Shivers war da der absolute Höhepunkt > DIED :D
GTAs nett :) Lachnummern des Abends waren definitiv Tillmann, dicht gefolgt von Blö- pardon, Bloodflower > :haha: :stongue:
Was ich scheiße und penibel fand: Die eine Stunde, die wir theoretisch durch die Zeitumstellung gewonnen haben, wurde nicht genutzt. Nach neuer Zeit gings bis 5.15 oder so. Die eine Stunde hätte man durchaus Ferry oder Ron zusprechen können. Gegen Ende wohl B2B von Ron und Tillmann.

Tracks an die ich mich erinner:
PvD - Other Side (Remix Original?)
Reflekt - Need to feel loved 2*
Ferry - I love you, Rock your Body rock, ...
Armin - Shivers
PvD - TOOL
Markus Schulz - Without you near
Katana - Play it louder 2*
ect. pp, Rest ergänzen sicher trackkundigere als ich noch... ;)
Anyway, unterm Strich schöner Abend, die Mäccesrunde danach mit Woody und ??? (bitte Namen ergänzen!) war auch noch lustig :)

Vermiss: Feli (auch keine Reaktion auf SMS > :conf: )
Civic
DX-Rated
sirsanders
quote:
Originally posted by Inyrie
die Mäccesrunde danach mit Woody und ??? (bitte Namen ergänzen!) war auch noch lustig :)

Stephan alias Sirsanders hieß und heiße ich

nun inzwischen ausgeschlafen will ich mich auch mal an einem review probieren:

die zugfahrt hin war schon lustig, weil der zug wegen defekter bremsen erst mal ausviel. deshalöb dauerte die fahrt eine halbe ewigkeit. die location habe ich dann direkt gefunden und ich muss sagen sie ist sehr oho und top lage preise ok ambiente orginell. bei der anlage war der ton teilweise etwas unsauber; dafür war das licht umso besser.

endlich habe ich mal ein paar gtas kennengelernt und ich fand alle nett.

djs:

tillmann: erste stunde gar nichts zweite tracks gut aber schlecht gemixt falls man es mixen nennen kann.

ferry: übelst geil, komplett durchgetanzt. er hat genau meine stimmung getroffen und mich total zum abheben gebracht. klasse gemixt und klasse tracks aber ich weiß leider nciht welche.

ron: stimmung war anfangs kaputt, die leute konnten einfach nicht mehr, er hat es nach und nach geschafft die leutee wieder zurückzuholen und ein gutes recht hartes set hingelegt.

danach klassiker

um halb sechs war schon ende :( die mces runde danach war nett.

hoffentlcih sieht man sich bald wieder zu einer weiteren party

fazit: toller abend
Inyrie
quote:
Originally posted by sirsanders
Stephan alias Sirsanders hieß und heiße ich

Ahso, richtig, jetz wo dus sagst erinner ich mich, das haste zum Schluss beim Abschied gesacht =) Sorry ^_^°

Anyway, zwei Tracks die auch liefen:
Josh Gabriel - Alive
PvD vs Sarah McLachlan - Angel of Silence > Bootleg > :kotz: :(
.-WooDY-.
...es dürftie vielen nicht entgangen sein, das ich eine übernatürliche Kondition an den Tag lege...

...das hänt damit zusammen,das die letzten 2 Monate mich fast zur verzweiflung getrieben haben. Ich habe Freitag und gestern Abend so ziemlich alles rausgefeiert was sich angestaut hatte...

....danke Ron, das ich nochmal wie ein rush kommen durfte....
das hab ich gebraucht!

Weitere Gänsehauttracks:
System F - Exhale
U2 - Where the Streets have no names (NU NRG Remix)
PvD - Time of our lives
G&M Project - Sunday Afternoon (NU NRG Remix)

Danke @ GTA-Crew für den unvergesslichen Abend!
Inyrie
Domi hier:

So, dann mach ich auch mal, erstmal die negativen Punkte, denn die positiven überwiegen eigentlich ;)

1. Tillmann Uhrmacher
Der Typ war eine einzige Lachnummer und Armin und ich haben uns auch tatsächlich während seiner 2 Stunden köstlich amüsiert. Das lag einerseits an seinen "Übergängen", andererseits an einigen seiner Tracks. Bei dem Track, der nach "The Other Side" kam, hab ich Tränen gelacht!! Leute, der Track war doch bitte nicht ernst gemeint!!!! Auch geil war die GTA-"Uuuh-Uuuh"-Einlage während CJ Stone - Shine (scheinbar im Super-Uber-Cheese-Mix :toothless) :stongue: :stongue:
2. Wiedereintritt
Der Eintritt von 12€ war bei dem Lineup ok, aber dass die für den Wiedereintritt 2€ verlangt haben, fand ich eine bodenlose Frechheit. Zumal die Location mies belüftet war. Ich hoffe das macht keine Schule, denn das war echt unterste Schublade!! :whip: :whip: :whip:
Die sonstigen Preise gingen, waren Standard-Disco-Preise
3. Anlage
Die Anlage war viel zu laut! Ich hatte trotz MusicSafe3 danach ein richtig üblen Druck auf den Ohren - ich will erst gar nicht wissen, wie das bei Leuten ohne Ohrschutz war. (Steff unterschreibt das). Weiterhin war die Anlage imo scheisse eingestellt: Die Höhen waren viel zu laut (toll war da auch, dass Hr. Tillmacher die Höhen dann auch noch immer extra reingedreht hat :rolleyes: :nervous: - das hat selbst mit MusicSafe3 den Schädel weggepustet)und teilweise (bei Shivers hat man das am meisten gehört) wurde das ganze breiig.
4. Die Zeit
Ich fand das ehrlich gesagt scheisse, dass die 1 zusätzliche Stunde, die durch die Zeitumstellung entstanden is, nicht genutzt wurde. Das Timetable hat sich nach der alten Zeit gerichtet und somit waren es leider doch nur 2h Ferry :(

So, genug gemeckert :tongue2
Ferry war einfach NUR GEIL. Am anfang schön verspult (er hat sogar eine Version von Need To Feel Loved gespielt, die sogar mir gefallen hat!!! :toothless Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Bart Claessen Playmore Bootleg Mix) :eyespop: :crazy: ). Die absolute Abgehphase war gegen Ende von Ferry's Set mit folgenden Tracks in angegebener Reihenfolge:
System F - Out of The Blue
Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
U2 - Where The Streets Have No Name (Nu Nrg Remix)
The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Mix)
Ferry Corsten - Cubikated (Der Track soll endlich rauskommen!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: )
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
FB feat. Edun - Who's Knockin' (Ferry Corsten Mix)

was sind wir abgespackt :crazy: :wtf: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :disbelief :disbelief :disbelief :crazy: :wtf: :eyespop: :tongue3

Ron danach war auch fett, hat zwar ganz schön geprügelt, alle Tracks haben mir auch nicht gefallen (die Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity mag ich immer noch nicht :(), aber dafür wars einfach geil - Woody und ich haben die restlichen GTAs, die müde auf dem Plateau gesessen sind, mehr als würdig vertreten :toothless

Hat auf jeden viel super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Party mit anwesenden GTAs (also am Freitag Tranceatlantic :tongue2 ).

Folgende Tracks liefen außerdem noch:
Ron van den Beuken - Timeless
Marcel Woods - Advanced (Hammer!! :crazy: )
Lolo - Why
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
Mr. Sam - Lyteo (Rank1 Remix)
Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
Tillmann Uhrmacher - Om Na Shiva
The Freak Pres. Exo - Above The Clouds (Mark Norman Remix)

mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

P.S. André Visior war auch anwesend :toothless

P.P.S. Gänsehautmoment³ (kurz nachdem Cleve, Heike und Co gegangen sind :tongue2 ): Motorcycle - As The Rush Comes (G&D Sweeping Strings Mix) um halb 5 früh :crazy:(und gleichzeitig Tillmann's bester Übergang an dem Abend :toothless)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany