|
15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten]
|
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Weiss man schon was über Getränkepreise und Türpolitik im Alten Wartesaal? Frauen nur mit hohen Schuhen etc? |
musst du wohl deine hohen Schuhe wieder raussuchen was, Armin :D? |
|
|
| Blace |
| A pro pos türpolitik.. ich komm mit nem kumpel der noch keine 18 ist. Hoffe mal das wird keine Probleme geben. :nervous: |
|
|
| NetDJ's |
Türpolitik sehr kritische blicke kommen da auf euch zu ;)
nee mal im ernst, saubere klamotten und schuhe, nicht gerade angetrunken kommt man dort rein, aber stellt euch auf warten ein, bei solchen events kann man schonmal 1 stunde warten bis man vor dem steher steht. und immer schön den perso bereit halten, gesichtskontrolle wie im tiefenrausch ist im wartesaal nicht.
getränke preise sind normal wie in den meisten dissen in und um köln rum. essen würd ich da nicht, zu teuer, aber 500 meter weiter gibt es ja ein mc doof und sonstige fressbuden.
@ Blace
hier ne mail addi schreib dem mal an und frag wegen deinem kumpel nach info@dancefield.com ansprechpartner dort ist werner griese oder laura cornelius, falls du ne tel.nummer brauchst schreib mir ne PM.
für die, die den wartesaal noch nicht kennen hier die url http://www.wartesaal.de/
viel spass wünsch ich euch, werd neidisch hier in berlin hocken ;)
Vibes............... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | | nicht gerade angetrunken kommt man dort rein |
| quote: | | 19:30 Uhr im/vor dem früh?? |
ohoh ... warm-up im früh undnicht angetrunken
au weih ;) |
|
|
| NetDJ's |
Line Up:
22-00 Resident
00-02 Tillmann Uhrmacher
02-04 Ferry Corsten
04-06 Ron van den Beuken
Antwort wegen alter ;)
Die Party ist leider erst ab 18. Ich weiß nicht wie streng sie an der Türe sind…
Vibes.................... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|