return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
23.09.05 Trance Energy im GoParc Herford

Rockabye
hab dem GoParc nochma ne E-Mail geschickte

quote:

Guten Tag verantwortliche des GoParc Herford!

Sorry aber jetzt schießt ihr ja endgültig den vogel ab.

Erst einmal war eure Sensation White im Sommer ja schon dreist genug. Gut, ihr hattet den Namen vielleicht vor ID-T in Deutschland patentiert, trotzdem sollte es eine selbstverständlichkeit sein für seine eigenen Parties keine geklauten Namen zu benutzen. Und damit meine ich jetzt nicht ne Beach-, Schaum- oder Mallorca-Party, sondern ein Event auf das jährlich 100.000 Leute gehen und das international hoch angesehen ist.

Aber jetzt??? Trance Energy??? Auch ein ID-T Event das es schon seit Jahren(!!!) gibt und massenhaft Leute anzieht und ein Name für sich ist.

Und dann? Trance Nation? Das ist ja die dreistigkeit Hoch Neun!!! Die Trance Nation-Partyreihe tourt schon seit Jahren durch Deutschland und ist ein offizielles Event zu den Trance Nation-CDs. Und was macht ihr? Nennt einfach ne Party bei euch so, um vielleicht ein paar Leute aufgrund des Namens in eure Discothek zu ziehen.

Also ich weiß ja nicht, entweder sind die Leute die bei euch für die Partyplanung zuständig sind ganz schön unkreativ oder ihr habt es echt nötig ausschließlich mit geklauten Namen Leute in eure Disco zu ziehen.

Und das witzigste ist ja noch, dass ihr eure Party Trance Energy / Trance Nation nennt. Dann sagt mir doch mal wer von den Herren Pulsedriver, Special D oder Ziggy X Trance auflegt? :D

Sorry Jungs, aber wegen Leuten wie euch muß man sich als echter Trancer schämen vor anderen Leuten zuzugeben dass man diese Musikrichtung hört. Warum? Weil die Leute dabei nicht an DJs wie Paul van Dyk, Armin van Buuren, Tiesto oder Ferry Corsten denken, sondern an Special D, Rocco oder Pulsedriver. Diese Leute produzieren ganz sicher keinen Trance geschweige denn legen sie ihn auf. Das ist schlicht und einfach Dance-Pop-Kirmes-Techno-Hands-Up-für-Leute-Ohne-Musikalischen-Anspruch.

Ich war zwar noch nie bei euch (gott sei dank), aber ich denke mal eure Gäste bewegen sich auf dem gleichen geistigen und charakterlichen Niveau wie ihr. Vor eurer Disco stehen am Wochenende bestimmt ne Menge getunter Golf GTIs und Opel Astras und der Blondinen-Friseusinnen-Anteil dürfte entsprechend sein.

Aber was rege ich mich auf, ich finds ja irgendwie witzig. Ihr zieht zwar die deutsche Trance-Szene (die schon klein genug ist) noch weiter in den Dreck und klaut ganz schön dreist Namen von jahrelang erfolgreichen Partyreihen, aber damit offenbart ihr jedem nur halbwegs intelligenten Menschen was für einen armseeligen Charakter ihr habt, welches Niveau eure Parties und Gäste haben und was man im allgemeinen von eurer Discothek halten sollte.

Viel Erfolg noch weiterhin mit eurer Discothek und ich hoffe das ich in Zukunft noch öfters von euch zum Lachen gebracht werden :D

In diesem Sinne, alles gute

Timo Persiehl

PS: schämt sich der Geschäftsführer für seine eigene Discothek und seine Arbeit, oder warum hat er kein richtiges Foto auf der Homepage? :D
dEEkAy
zuviel zeit?
Rockabye
quote:
Originally posted by dEEkAy
zuviel zeit?

jo :(

aber hat das nicht jeder, der sich an einem samstag abend in diesem forum rumtreibt?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
jo :(

aber hat das nicht jeder, der sich an einem samstag abend in diesem forum rumtreibt?

irgendwie schon ;)
Bloodflower
ehmmm, das sollte mal aga zu gesicht bekommen, aua... :(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany