|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wann habt ihr den Timetable fertig? oder macht ihr den erst wenn ihr alle Sets habt? |
naja einige eckdaten stehen schon, aber fertig gemacht wird er wenn wir alle sets haben. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt mir da nicht an mit frääääänk tschhhhh tschhhh oder so!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:nervous: :clown: :nervous: |
so war es geplant!!! :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Basti1282 |
macht ihr die reihenfolge auch nach qualität der mixe bzw deren musikalischer richtung, hört ihr euch die also vorher mal kurz durch ? :)
cool 2-3 jingles pro mix klingt gut, aber bitte nicht vorher als download anbieten, da geht echt die spannung verloren :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
macht ihr die reihenfolge auch nach qualität der mixe bzw deren musikalischer richtung, hört ihr euch die also vorher mal kurz durch ? :)
|
letztes mal wars so, dass sie versucht haben abwechslung ins timetable zu bringen.
also nicht an dem einen Tag 8x Prog Set hintereinander und am anderen Tag 7x Uplifting oder so. |
|
|
| Parafox |
...wollt mich mal kurz melden, mit nem kurzerhand erstellten Vorschlag für den Banner - habe nicht viel Zeit, deshalb "nur" eine angepasste Version der Spring Edition, aber andererseits verbindet es somit die beiden Festivals optisch.
GTA Mix Festival '05 - Fall Edition

Hoffe es gefällt.
Werd wahrscheinlich erst am Sonntag abend oder Montag evtl. Änderungen durchführen können, da ich morgen aus den USA nach Deutschland zurückfliege.
Greets
Jan (aka Parafox)
PS: Grüße an TR
:tongue3
;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|