|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie viele DJ´s sind jetzt bei? |
laut liste 34 |
|
|
| Mighty Johnny |
könnte man immernoch dazustoßen?? :) wann ist denn überhaupt Abgabetermin?? :p oder wann ist denn das Mix Festival :)
bin grad zu faul den gesamten Thread hier durchzulesen :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
könnte man immernoch dazustoßen?? :) wann ist denn überhaupt Abgabetermin?? :p oder wann ist denn das Mix Festival :)
bin grad zu faul den gesamten Thread hier durchzulesen :p |
:rolleyes: mal auf die erste Seite schauen?
| quote: |
ESSENTIAL DETAILS:
01. SUBMISSION DEADLINE: 12.10.2005
02. SET LENGTH: 60 mins//44100hz
03. SET NEEDS TO BE UPLOADED OR SEND TO TOMMY/MICHI + TRACKLIST (feat. TRACK TITLES AND LABELS)
04. FILE NAME: "DJ XYZ" - Live @ GTA Mix Festival 2005 Fall Edition
|
|
|
|
| Nero73 |
Moin Jungs (und Mädelz*g).
Muss mich leider für dieses Mal wieder aus der Liste streichen lassen, bin gerade heftigst dabei, meine neue Whg zu renovieren und meinen Umzug für diesen Samstag zu organisieren - da meine Anlage komplett am Mittwoch abgebaut wird und das dann ein wenig dauert, bis die wieder aufgebaut ist, werde ich definitiv den 12.10. nicht schaffen - dickes sorry, das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei (Winter Session?) - hatte mich eigentlich auch schon drauf gefreut, aber diesmal gehts eben nicht - Euch viel Spass und lasst die Teller glühen, ich werde auf jeden Fall mal reinhören wenn die Sendung auf puredj.com läuft.
:mad: :whip: |
|
|
| disco stu |
| ich werde mich diese Woche dran setzen, hab mir am Wochenende erstmal bisschen inspiration geholt |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|