return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
18.08.05 :: Felix da Housecat :: The Garden, München

DJ NGE

Er ist eine Legende und ein Garant für ein unvergleichliches und unvergessliches DJ Set. Er gehört zu den meistgebuchten und begehrtesten Djs der Welt und darum ist es uns eine ganz besondere Freude, ihn nach mehr als 4 Jahren endlich wieder in München begrüßen und feiern zu können: FELIX DA HOUSECAT.
Nach nunmehr 15 Jahren DJ-Erfahrung legt er mittlerweile rund um den Globus auf riesigen Festivals auf, doch so richtig gemütlich wird es mit ihm erst in Clubs, wo er den direkten Kontakt zu den Gästen hat. Diese werden dann mit einem Set belohnt, was sie so schnell nicht vergessen werden. Sieht Felix anfangs noch wie ein unschuldiges Schmusekätzchen aus, wird er an den Turntables nach kurzer Zeit zu einer wahren Raubkatze. Mit entspannten Houseklängen haben seine Sets kaum noch etwas zu tun, man muss schon damit rechnen, dass einem die Beats und Bässe in all ihren Facetten nur so um die Ohren fliegen, denn der Mann aus Chicago wird auch gerne als Turntable-Wizard bezeichnet. Neben seinen eigenen Produktionen, die weltweit von den Medien gelobt und nebenbei auch mal mit einem Grammy ausgezeichnet werden, zaubert er zudem Remixe für Diana Ross oder Kylie Minogue aus dem Ärmel und produziert u.a. für Puff Daddy, Madonna und New Order.

Am 18. August wird FELIX DA HOUSECAT Münchens Nachtleben auf den Kopf stellen und den THE GARDEN zu seinem Spielball werden lassen. Unterstützt wird FELIX DA HOUSECAT von Münchens Alltime Favourite Domenic D'Agnelli und den beiden Machern von TASTE Babette Werdier und DJ Flynn.

Grosses Special: OPEN AIR TERRASSE!

also ich weiss noch nicht, ob ich hingehe, wäre aber sicherlich mal interessant
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DJ NGE Unterstützt wird FELIX DA HOUSECAT von Münchens Alltime Favourite Domenic D'Agnelli und den beiden Machern von TASTE Babette Werdier und DJ Flynn.

scheint eine art "tour" zu sein, taste heisst auch das event mit felix am 20.08. im hamburger waagenbau. der flyer hat das gleiche layout und ebenfalls mit dabei sind babette werdier ( die früher öfter mal im hamburg auflegte und für den partysan nord verantwortlich war ), flynn sowie anna ( elektra ? ) und 2 lokal heroes. bin sowas von dabei, zuletzt war felix 2002 in hamburg und das war mehr als legendär.
STRANDJUNGE
war jemand dabei? oder heute abend in düsseldorf?
knobocop
Ich war gestern abend auch noch spontan im Waagenbau gewesen.

Bin jetzt noch total geflasht und überdreht, war so was von geil gewesen!!!

Anna Elektra hat gut vorgelegt und Felix hat dann die Hütte zum Kochen gebracht. Die Leute waren so was von am Bouncen und er hat ein geniales und total abwechslungsreiches Set hingelegt, das war unglaublich.

Erinner mich noch zusammenhangslos an:
Vitalic - La Rock
Green Velvet - LaLa Land (DJ Hell Remix)
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
Booka Shade - Mandarine Girl :eyespop: :eyespop: :eyespop:
und dann mittendrin nochmal Blur - Song 2 und alles hüpfte...

Nur geil. Wäre nicht mein harstyle-hörender Bruder mit dabei gewesen, der irgendwann richtung 4 uhr nach hause wollte. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by knobocop
Nur geil. Wäre nicht mein harstyle-hörender Bruder mit dabei gewesen, der irgendwann richtung 4 uhr nach hause wollte.

dann hast du von felix nicht mehr viel verpasst, leider hat der schon um 4.15 uhr feierabend gemacht nach 2 std 45 min. die djane vor felix war nicht anna elektra sondern babette werdier abwechselnd mit einem der dj's ( nomad oder flynn ), anna hatte nach felix aufgelegt aber ihren sound fand ich nicht sonderlich spannend.

aber felix - wahnsinn, war das wieder geil und fett ohne ende ( war schon an dem legendärem abend 2002 im gum dabei ). was für 'ne schlacht auf'm mainfloor, zeitweise war's so voll wie ich den waagenbau noch nie erlebt habt, entspricht mindestens 700 gästen. stimmung war natürlich sehr gut. allerdings hätte man weniger aggros reinlassen sollen. paar kracher wie song 2 ( original ! ) hat knobo schon erwähnt, es waren noch dabei nathan fake "sky was pink" (holden), nirvana "lithium", vitalic "poney part 1", yello "bostich",
depeche mode "behind the wheel", marylin manson und von felix seinem album "kittenz and the glitz" "silver screen" und "control freaq". von diesem electro-clash-album distanziert er sich ja angeblich mittlerweile aber er ist seinem style treu geblieben und das ist verdammt gut so.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany