|
|
| TomTom |
| Wow das ist schon eineinhalb Jahre her. Ich habe 2 Monate vor der Registrierung hier schon fleissig mitgelesen und bin seit 3 ein halb Jahren hier registriert. Was neben meiner eigenen Site die längste Zeit ist, die ein Board online war oder ich noch Gefallen daran gefunden habe. *sentimentalwerd* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wow das ist schon eineinhalb Jahre her. Ich habe 2 Monate vor der Registrierung hier schon fleissig mitgelesen und bin seit 3 ein halb Jahren hier registriert. Was neben meiner eigenen Site die längste Zeit ist, die ein Board online war oder ich noch Gefallen daran gefunden habe. *sentimentalwerd* | ich sag nur 2002, Jose Penyas (spelling) :D |
|
|
| TomTom |
| Ja, das war ein guter Abend. Du warst einer der ersten, die ich mal im real life getroffen habe. :) |
|
|
| Basti1282 |
| @ overseas : Bin Gott sei Dank keine 722 Jahre alt, sondern im Dezember werde ich 23, also nur zur Hälfte mein Geburtsjahr, jo ;) Und bisher gings eigentlich auch ganz gut so, ohne Cues in meinem Leben. Studium verschlingt viel Zeit, letzte Semesterferien hab ich mal kurz was zu Cue Files gesucht, aber dann kam wieder was dazwischen, jetzt kann ich mich mal wieder um mp3s und ums mixen kümmern. man lernt ja nie aus. thx wie gesagt ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|