return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Hang The Dj

oliver enkie
quote:
Originally posted by XeCUTionER

/edit:
achso, was ich vergessen habe:
in einem punkt stimme ich ihm aber schon zu! djs sind auf jeden fall sowas wie pop/rock stars geworden! wenn ich da an den pvd gig im u denke, da waren schon jede menge leute, die die ganze zeit nur am pult gestanden haben und fotografiert haben!
zum glück hatte sie keine plakate mit "paule, ich will ein kind von dir", aber viel hat da bestimmt nicht mehr gefehlt.
dass das schlimmer geworden ist, ist mir auch aufgefallen... und es wird auch bestimmt noch weiter gehen!

...ich muss Dich leider enttäuschen! Es gab ein "Paule ich will ein Kind von Dir" Plakat :haha:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by oliver enkie
...ich muss Dich leider enttäuschen! Es gab ein "Paule ich will ein Kind von Dir" Plakat :haha:

Nicht nur das. Man muss es leider sagen, aber bei den größeren DJs wie z.B. bei Paul auf der Vandit Night stehen in den ersten Reihen nur noch Menschen, die nicht tanzen, sondern nur noch stundenlang Photos machen. Ich kann das nicht ganz verstehen, weil die ja die ganze Zeit nicht tanzen oder feiern. Was wollen die dann da?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nicht nur das. Man muss es leider sagen, aber bei den größeren DJs wie z.B. bei Paul auf der Vandit Night stehen in den ersten Reihen nur noch Menschen, die nicht tanzen, sondern nur noch stundenlang Photos machen. Ich kann das nicht ganz verstehen, weil die ja die ganze Zeit nicht tanzen oder feiern. Was wollen die dann da?

am schlimmsten ist das ja wohl bei Tiesto...

was ich da schon erlebt habe....tz tz tz
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
gute Frage, aber bei dem Mist den Paul in den letzten 12-24 Monaten aufgelegt hat, kann ich verstehen, dass man nicht mehr tanzen kann. Wenn ich mir ein 2002-er set anhoere, weiss ich warum ich PvD mal mochte, wenn ich jetzt zum PvD gig in NYC gehe, kotzen mich die Sprechchoere "Pee-Vee-Dee" sowas von an..

/partially OT
Frank-HH
quote:
Originally posted by drizzt81
gute Frage, aber bei dem Mist den Paul in den letzten 12-24 Monaten aufgelegt hat, kann ich verstehen, dass man nicht mehr tanzen kann. Wenn ich mir ein 2002-er set anhoere, weiss ich warum ich PvD mal mochte, wenn ich jetzt zum PvD gig in NYC gehe, kotzen mich die Sprechchoere "Pee-Vee-Dee" sowas von an..

/partially OT

ich kann dich sehr gut verstehen!!

zeit 2 jahren bei jedem Paul Gig, wo ich bin/war, z.B. jedesmal Wundervoll zu hören finde ich auch sehr arm....

Kann man wirklich nur noch breit ertragen!:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany