return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
<< GTA @ Planet pro Berlin >> Sets to download --> All sets up!!!

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tom Paris
filesharing != illegal

oder will mir jemand erzählen, dass dieser link illegal ist?
ftp://debian.tu-bs.de/kanotix/KANOT...-03.iso.torrent

und nein, ich wollte nicht über diegranzen von gtahinaus, n bisschen exclusivität sollte unser kleiner club hier schon haben...

Es geht auch nicht um die Technololgie des Filesharing, sondern das verwendete Material. Wir befinden uns mit dem ganzen Thema in einem großen Graubereich, weshalb sowas überhaupt möglich ist.

Eigentlich verstoßen wir mit dem verteilen dieser Sets (ob mit oder ohne DJ Genehmigung) gegen die TA Regeln, die nur Amateur Mixe zulassen.

ich möchte hier keine Bittorrent Links bei GTA sehen. Eine Weiterverteilung der Sets kann über die GTA Plattform vom Kasperhauser in dem von ihm vorgeschlagenen passwortgeschützten Bereich erfolgen. Das Passworte sollte nur per pm innerhalb von GTA verteilt werden.

Somit sind diese Sets aber auch für die Plattform von Kasperhauser eine Ausnahme, da diese ja auch nur für Amateur Sets genutzt werden soll.
PBM
Mein E***e-Angebot steht übrigens noch immer..
Und die links gibt es dann natürlich nur per PM :)
Kasperhauser
So da ich die Daten bekommen habe vom Hosting-Service, können die Sets dann auch hochgeladen werden. Muss nur eben die htaccess Dateien machen.
Inyrie
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So da ich die Daten bekommen habe vom Hosting-Service, können die Sets dann auch hochgeladen werden. Muss nur eben die htaccess Dateien machen.

Mach das =) Sobald du alle Sets oben hast kann ich meine dann ja wieder runter nehmen, bis dahin lad ich noch fleißig weiter hoch > Dan Reaves und Mike Sanders sind auch online ;)
Kasperhauser
Ähhh, also jemand muss die dann dort hochladen, weil ich kein Set habe davon bisher :(
Findet sich schon einer

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany