return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
Die iNGE und die Inyrie haben...

Civic
@ alle die nicht da gewesen waren:

Da wurde halt mal kurz ein bisschen Kuschelrock getanzt, die anderen 35 Jungs saßen da und haben gehofft sie würden auch mal aufgefordert werden, aber nix da..... aus Frust ist Alex dann ins Zelt und hat gepennt.... nur damit auch wirklich jeder Bescheid weiß, wie es WIRKLICH ablief ;) :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by XeCUTionER

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen :)

hat ja auch keiner so lange geschlafen wie du :toothless
Syntophax
quote:
Originally posted by XeCUTionER
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :D :D

doch, heute morgen hab ich alles mitbekommen! ich war fitter als ihr alle zusammen :)

schuh wiedergefunden?! du hast ja alles umgetreten was dir in den weg kam :toothless :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Civic
@ alle die nicht da gewesen waren:

Da wurde halt mal kurz ein bisschen Kuschelrock getanzt, die anderen 35 Jungs saßen da und haben gehofft sie würden auch mal aufgefordert werden, aber nix da..... aus Frust ist Alex dann ins Zelt und hat gepennt.... nur damit auch wirklich jeder Bescheid weiß, wie es WIRKLICH ablief ;) :toothless

ok, du schläfst nie wieder in meinem zelt.... :D
auf was für ideen du kommst.... :D

und ja, ich hab mein ganzes zeug wieder eingepackt :)
shattered~soul
Eins sag ich euch aber: Wehe, ihr legt euch au so´n psycho-doppelaccount zu :whip:
:D ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany