|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war doch garnicht so schlecht, ging halt um den aufbau!!
(hätte aber gerne noch mal den gesammten Megamix gesehen:D ) |
Samstag 23:15 auf Viva. Vielleicht nimmt das ja jemand auf und stellt es ins Forum |
|
|
| Kaynitus |
| Ok, ging halt mehr um Auf- und Abbau. Aber ein bischen mehr technische und partiemäßige Details hätten es schon sein können. |
|
|
| Rockabye |
| ich hoffe den Megamix nimmt Samstag wirklich jemand auf! Das muss ich sehen!!! BITTE! |
|
|
| Bulli |
fands auch nich sooo schlecht jezz. man durfte davon jetzt einfach nich zu viel erwarte, aber dafür dasses bei galileo kahm, wars ganz ok ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hoffe den Megamix nimmt Samstag wirklich jemand auf! Das muss ich sehen!!! BITTE! |
da schließ ich mich an. würd auch webspace zur verfügung stellen wenns lohnt ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bulli
fands auch nich sooo schlecht jezz. man durfte davon jetzt einfach nich zu viel erwarte, aber dafür dasses bei galileo kahm, wars ganz ok ;)
da schließ ich mich an. würd auch webspace zur verfügung stellen wenns lohnt ;) |
kann ich machen lassen, allerdings nur auf video und ich hab keine video-karte oder so zum decodieren, wenn das irgendwer hier auf hh hat, kann man das vid ja herumgeben ? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|