|
|
| King][Randy |
Ich hab jetzt nach zwei Jahren endlich mein neues Handy bekommen (Nokia 6670) und mußte eben beim einstellen mit Schrecken feststellen, dass man keine eigenen Klingeltöne mehr aufs Handy jagen und später auswählen kann ?!?! Bin ich jetzt einfach nur zu blöde dafür oder ist das mit aktuellen Handys nicht mehr möglich ? Mein vorherigen Nokia (3300) war an sich ein reines MP3 Handy womit ich einfach nur die Files rüberschieben und auswählen brauchte. Mit dem neuen Teil klappt das allerdings überhaupt nicht, gibt ja nichtmal extra Ordner dafür:wtf:
Jetzt meine Frage an all diejenigen die sich in letzter Zeit ein neues Handy geholt haben: muss man jetzt tatsächlich auf Jamba zurückgreifen um keinen shice Standardklingelton zu haben oder was ??? |
|
|
| disco stu |
RTFM?
was sachtn die dazu? |
|
|
| King][Randy |
Darauf bin ich sicherlich auch schon gekommen... da steht nur drin wie ich verschiedenen Personengruppen andere Klingeltöne zuordne:wtf:
Ey verdammt, was soll das ???? |
|
|
| disco stu |
| Hat das gute stück ne Speicherkarte? Hat es einen Musikplayer? Datenspeicher? |
|
|
| King][Randy |
| Ja sicher hats ne Speicherkarte und sogar den Realplayer drauf aber selbst wenn ich irgendwie Musi auf das Teil bekomm, ich kann bei den Klingeltönen nicht die Speicherkarte anwählen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|