return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
OT: ich werd noch verrückt

King][Randy
quote:
Originally posted by MGR
Falls du mal wieder Probleme hast: www.telefon-treff.de
Super Forum!

Super, vielen Dank, genau sowas hab ich schon gesucht:)

Edit: jepp ich hab D2 aber mit MP3's hat das Teil zum Glück keine Probleme;)
Inyrie
Komisch, mit meinem SE K750i und O² hab ich keine solchen Probs :) Einfach MP3 auf Handy ziehn, auswählen und schon nenn ich einen geilen, individuellen Klingelton mein Eigen :cool: I lav :)

Aber was leider nicht mehr geht mit der ganzen neuen Handyscheiße sind Klingeltöne selbst komponieren -.- Die haben nur so'n komisches Prog dafür wo nur Mist rauskommt :( Mit dem Siemens S25 konnte man da noch richtig geile Stücke machen :crazy:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Inyrie
Komisch, mit meinem SE K750i und O² hab ich keine solchen Probs :) Einfach MP3 auf Handy ziehn, auswählen und schon nenn ich einen geilen, individuellen Klingelton mein Eigen :cool: I lav :)

Aber was leider nicht mehr geht mit der ganzen neuen Handyscheiße sind Klingeltöne selbst komponieren -.- Die haben nur so'n komisches Prog dafür wo nur Mist rauskommt :( Mit dem Siemens S25 konnte man da noch richtig geile Stücke machen :crazy:

Sicher? schau mal auf http://p800.info oder sonstnem s/e-forum, würd mich wundern, wenn´s nix gutes von drittherstellern gäb...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by King][Randy
Juuhuu es hat geklappt =)

Erstmal mußte ein extra dafür vorgesehener USB Treiber installiert werden, dazu eine entsprechende Software mit der ich dann die Files aufs Handy ziehen und über Umwege als Klingelton auswählen konnte.

Mein Gott, jetzt weiß ich auch wieso Jamba und co. noch im Rennen sind... die Kiddies würden das niemals hinbekommen:D ;)

Dann können wir diesen OT Handy Thread ja schließen...

**closed**

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany