|
|
| Lord Raiden |
kann sein das du die in DRM umwandeln mußt bzw. dem handy zeigen mußt, das die mp3s mit DRM signiert sind.. ka warum die das machen. mein k700i hat das auch so.. etwas gay, geht aber danach..
such einfach mal nach DRM +mp3 bei google |
|
|
| MGR |
| Alles Kokolores. Welchen Provider hast du? |
|
|
| MGR |
| Ach eigentlich auch egal. Vermutlich wirds D2 Vodafone sein. Die sperren nämlich ihre geräteigene Software für MP3s. Geh in den nächsten Nokia Shop und lass dir ne neue (freie) Software aufspielen, dann klappts auch mit MP3. |
|
|
| King][Randy |
Juuhuu es hat geklappt =)
Erstmal mußte ein extra dafür vorgesehener USB Treiber installiert werden, dazu eine entsprechende Software mit der ich dann die Files aufs Handy ziehen und über Umwege als Klingelton auswählen konnte.
Mein Gott, jetzt weiß ich auch wieso Jamba und co. noch im Rennen sind... die Kiddies würden das niemals hinbekommen:D ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Juuhuu es hat geklappt =)
Erstmal mußte ein extra dafür vorgesehener USB Treiber installiert werden, dazu eine entsprechende Software mit der ich dann die Files aufs Handy ziehen und über Umwege als Klingelton auswählen konnte.
Mein Gott, jetzt weiß ich auch wieso Jamba und co. noch im Rennen sind... die Kiddies würden das niemals hinbekommen:D ;) |
Falls du mal wieder Probleme hast: www.telefon-treff.de
Super Forum! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|