return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
War/Ist es das Wert?!...

BranHelicase
Um das Thema ausnahmsweise mal wieder aufzugreifen: Ja. Voll und ganz.
Gabriel_Joyce
quote:
Originally posted by yoko
Naja und jetzt werden halt Prioritäten gesetzt...sprich ich kauf weniger kranke japanische Musik-Games :toothless

riiiichtiiiiisch :)

achja ... was sind eigentlich kranke japanische Musik-Games? *auch will*
Lord-Snake
Ich selber habe nun mitlerweile auch so gut 500 Platten. Wäre da nicht das doofe Studium und die Sache das man da kein Geld verdiehnt... wären es jetzt bestimmt auch so 800 oder so. Auflegen ist halt nichts weiter wie ein Hobby ! Und jedes Hobby kostet Geld das ist nun mal so. Ob du nun eine eigene Eisenbahnplatte zu Hause stehn hast, die dich tausende von Euros kostet, oder an deinem Auto rummschraubst. Das kostet alles Geld. Außerdem wollen wir nicht vergessen, das das sich auch zu einer Sucht entwickeln kann. Man muss immer das Neuste und Beste haben. Hat man dies nicht.. bekommt man nen schlechtes Gewissen. Ist voll krank. Dabei weiß ich ganz genau das ich damit später nie professionell Schmotte machen werde. Aber so sind die Menschen nun mal. Frag doch mal Frauen, wie viel Geld sie für Schuhe, Klamotten hinlegen. Da wird einem Schwindelig....
Nen Kumpel von mir hat sogar 6000 Platten und der baut selber noch seine fetten Beschallungsanlagen.... Das ist noch um einiges Extremer....
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu

Vinyl kann man nicht essen und darin kann man auch nicht wohnen!!!!

ein Auto auch nicht, Klamotten auch nicht, Eintrittskarten auch nicht, Urlaub auch nicht...

Das ist ja wohl der falsche Ansatzpunkt finde ich!!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ein Auto auch nicht, Klamotten auch nicht, Eintrittskarten auch nicht, Urlaub auch nicht...

Das ist ja wohl der falsche Ansatzpunkt finde ich!!

naja ein bisschen ist es schon richtig, wenn man sein ganzes geld dafür ausgibt, oder?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany