|
|
| NetX |
man muss ja nicht gleich div tausende euronen ausgeben - ich bin "früher vor unendlich langer zeit" auch im voilá mit einem angesparten vodka/redbull den abend ausgekommen und dann noch ein-zwei cola, und bin auch nicht groß durch die weltgeschichte gereist und geflogen - und war trotzdem ein glücklicher mensch mit elektronischer musik
vinyl = kauf ich nicht. bin konsument. aber was ich weltweit schon an reisekosten/eintritt/getränken gelassen habe, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
worauf spielst du an? Ich bin garantiert nicht neidisch | bei deinen aussagen bekommt man aber sehr schnell den eindruck ;):p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bei deinen aussagen bekommt man aber sehr schnell den eindruck ;):p |
da kennst du mich aber schlecht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
da kennst du mich aber schlecht |
Allerdings deutet die Verbittertheit Deiner Posts, nicht nur in diesem Thread, an, dass Du wegen dieses Themas sehr frustriert bist und diesen Frust auch offen raus lässt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Allerdings deutet die Verbittertheit Deiner Posts, nicht nur in diesem Thread, an, dass Du wegen dieses Themas sehr frustriert bist und diesen Frust auch offen raus lässt. |
na gut dann entschuldigung dafür :rolleyes: :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|