|
Tracks-for-SSL-Charts [07.07.05]: u.a. von Stoneface & Terminal, A. Visior, T. Maas
|
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Heiliger Strohsack !!! :eyes: :eyes: :eyes: |
Genau - heiliger Strohsack, was haben wir uns da wieder für eine Kacke ans Bein gebunden!! ;) Ich bin schon froh, wenn wir nur einen ganz kleinen Teil davon schaffen! ;) |
|
|
| pillGrim |
@Aga & Keldi:
Danke! Versuche natürlich weiterhin mein bestes damit alles funzt. Über'n Sommer könnte es schwierig werden alles aufrecht zu erhalten. Da müssen wir demnächst mal abklären wer wann in den Urlaub fährt und ob wir evtl. für 'ne Zeit in die Sommerpause gehen müssen.
Im Endeffekt hängt der Erfolg immer davon ab, was bei SSL vorliegt und da sind wir auf Charly, evtl. Falk und die Labels, also Aga, Ralph Kyau & Co., angewiesen.
@Aga: Kannst ja gleich hier in den Thread schreiben, falls Supra-Releases (Pulser - Point Of Impact,...) bei SSL im Radio Edit vorliegen.
Momentan scheint es sich ja zwischen Timo Maas & Max Graham zu entscheiden - mal schauen wie es am Montag ausschaut.
Seit Ihr Euch eigentl. sicher, dass das Sensation White Theme in den Charts der Track von Armin ist? War auf jeden Fall ein Team-Tipp und hat sich irgendwie anders angehört.
@Aga:
Du müsstest ja wissen, ob das der Track von Armin ist oder ein anderer Track speziell für die deutsche Sensation White. Glaube da waren auch Vocals drin.
Na dann bis Montag und fleißig weiter voten! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hab noch was vergessen:
Ganz besonders möchte ich mich bei pillGrim bedanken. Wenn der gute nicht soviel Zeit in die ganze Aktion investieren würde, gäbe es sie heute bestimmt nicht mehr. Coole Sache! :) Ich hoffe, neben mir weiß das auch sonst noch jemand zu schätzen! |
wenn ich das mal so sagen darf: WOOOORD!!! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Aga & Keldi:
@Aga:
Du müsstest ja wissen, ob das der Track von Armin ist oder ein anderer Track speziell für die deutsche Sensation White. Glaube da waren auch Vocals drin.
Na dann bis Montag und fleißig weiter voten! |
Eigentlich sollte "Serenity" auch die Hymne für "Sensation White" in Deutschland werden. Den deutschen Veranstaltern war der Titel allerdings zu trancig - deshalb haben die entschieden, einen anderen Titel produzieren zu lassen. Die deutsche Hymne ist also kein Trance-Track und hat nichts mit Armin zu tun!!
In Sachen Radio Edits: wendet Euch da doch bitte an unseren Product Manager Thien "Chopstick" Nguyen. Er beliefert SSL mit Radio Edits. Er spricht auch vorher mit den Jungs ab, ob ein Titel für sie interessant ist. Seine E-Mail-Adresse: chopstick@sillyspider.de |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hab diese Woche auch mal wieder gevoted - Max Graham gehört zwar zu meinen Lieblingsproducern, aber "Owner Of A Lonely Heart" ist für mich persönlich fast schon Jan Wayne Niveau. Sorry, Mr. Graham! Aber das tut weh.
Meine Stimme ist also an einen anderen gegangen. :) |
Second that; wie geil ist sein Remix von der Santiago Nino -Believe und wie kommerziell schlecht ist "Owner". Das Original ist ja schon schlecht genug. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|