return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision

Keldana
quote:
Dj Tiësto zal voortaan aan alle uitzendingen van het eredivisie-voetbal vooraf gaan. De muziek zal ook door de stadions schallen voor de wedstrijd. De tune werd gisterenmiddag ten horen gebracht op een bijeenkomst met de nieuwe sponsors van de eredivisie. De muziek moet eenzelfde effect hebben als de tune van de Champions League.

In het nieuwe seizoen zullen spelers ook allemaal met herkenbare badges op de mouw spelen. Daarop staat het logo van de eredivisie en de naam van een goed doel. De kampioen zal als enige met een gouden uitvoering van de badge spelen.

Bron: Algemeen Dagblad

DJ Tiesto produziert Fußball Hymne

DJ Tiesto soll von nun an allen Sendungen der Fußball Ehrendivision voran gehen. Die Musik soll vor dem Wettstreit auch durch die Stadien schallen. Der Song wurde gestern Mittag, auf einem Treffen mit dem neuen Sponsor der Ehrendivision, vorgestellt. Die Musik soll denselben Effekt haben wie der Song der Champions League.

In der neuen Saison sollen alle Spieler auch mit erkennbaren Abzeichen auf den Ärmeln spielen. Darauf ist das Logo der Ehrendivision, sowie der Name eines guten Zwecks. Der Champion soll als einziger mit einer besseren Ausführung des Abzeichens spielen.

Quelle: Algemeen Dagblad

P.S. Ich lehne jede Haftung für Schäden ab, die aufgrund meiner Übersetzung entstehen !!! :D

Thx to NLTA ... ;)
disco stu
sorry wenn ich jetzt so barsch reagiere, aber who cares?

gut es geht um tiesto aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für bricht und alle anderen drauf einhauen.
McP68
bitte nicht :nervous:
Keldana
quote:
Originally posted by disco stu
aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für bricht und alle anderen drauf einhauen.

die NLTA´s bashen zwar bei Tiesto Topics auch immer, aber zumindest weniger als das einige hier bei uns tun ...

für mich ist das auf jeden Fall eine Sache die es wert ist, aus dem holländischen Teil übernommen zu werden ... wer das nicht so sieht kann aufgrund des Topicnamens das lesen gerne unterlassen ...

P.S. Ich sehe nicht ein, News aus unserer Musikszene nur deswegen nicht zu posten, weil ein paar Hirngeschädigte es nicht gerafft bekommen, vernünftige Kritik abzulassen ...
Keldana
quote:
Originally posted by McP68
bitte nicht :nervous:

warum ??? fährst Du öfter live zu Spielen der Ehrendivision ???

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany