|
|
| Klangzentrum |
grad mal einslive angeschaltet und was hör ich das feines? ambient/chill out! bissel nachgeforscht:
Der Eins Live Nachtfalke zieht davon, der Eins Live Nachtflug startet: Jürgen Domian verabschiedet sich für zwei Monate in die Sommerpause und überlässt das Studio einem guten Eins Live-Bekannten: Piet Blank kehrt nach einem Jahr "Sendepause" zurück on air. Von Montag- bis Freitagnacht wird Piet zwischen ein und zwei Uhr an den Plattentellern stehen, um euch auf eine musikalische Reise durch laue Sommernächte mitzunehmen. Piet plündert seine komplette Plattensammlung für euch und präsentiert Musik, die die Stimmung der Nacht einfängt: schwerelos, frei und spontan - jede Nacht neu, jede Nacht anders. Begleitet Piet auf seinem Nachtflug!
wer alles lesen will:
http://www.einslive.de/diemusik/die...live_nachtflug/
klingt bisher sehr geil... |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall eine originelle und schöne idee...
höre es gerade schon und grad läuft zum beispiel summer in the city.. aber das original aus den 60ern... nicht das von Joe Cocker ...
werde wahrscheinlich jetzt im sommer mal ab und zu reinhören... da dürfte sich bestimmt mal öfters ne möglichkeit ergeben |
|
|
| dEEkAy |
goil...dann weiß ich ja was ich heuite nacht hören werd :D
(wenn ich dann noch wach bin..ffs..sollte früher schlafen) |
|
|
| pillGrim |
C00le Sache. Mal wieder ein Grund für mich zu schauen, ob ich hier in Halle Eins Live über Satellit reinbekomme. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Freue mich auch schon seit Wochen auf das zweite Relax Album von B&J. Das erste Album läuft bei mir in bestimmten Situationen immer noch auf Heavy Rotation.
Denke mal, dass er in dieser Sendung auch einiges aus dem neuen Album vorstellen wird, oder? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
C00le Sache. Mal wieder ein Grund für mich zu schauen, ob ich hier in Halle Eins Live über Satellit reinbekomme. Wahrscheinlich aber eher nicht.
|
eins live kriegt man glaub ich sowohl mit alten, analogen receivern, als auch mit neuen digitalen... sollte also mit so ziemlich jeder normalen sat-anlage reingehn ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|