|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ja, diesen Sommer! Genaue VÖ steht wohl noch nicht fest!
Alle Infos dazu findest Du hier:
http://www.blankandjones.info/relax2/
... Im Background läuft schon ein cooles Ambient-Loop - wohl auch aus dem neuen Album! |
na das klingt doch ganz relaxt :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Auf den Bildern sieht Piet aus wie ein Mafioso.:D |
ist der das überhaupt? sieht ja richtig ernstzunehmen aus ohne seine hochgegelten haare :p |
|
|
| McP68 |
das interview klingt irgendwie als wäre er reifer geworden :D
| quote: |
Eins Live: Schleppst du dann jede Nacht riesige Plattenkoffer ins Studio?
Piet Blank: Ja und nein. Mir reicht eigentlich mein Laptop. Da ich mittlerweile fast meine gesamte Plattensammlung digitalisiert habe und in einer riesigen Bibliothek auf einer Festplatte immer mit mir rumschleppe, kann ich innerhalb von Sekunden jeden Song aufrufen und dann auch spielen. Das geschieht mit einem System, das "Final Scratch" heißt: Dabei sieht es zwar noch so aus, als ob ich mit einer Schallplatte bzw. CD auflegen würde. In Wirklichkeit aber kommt der Song aus dem Laptop und die Platte transportiert die digitalen Informationen. Trotz allem habe ich natürlich immer noch eine Kiste mit Schallplatten und CDs dabei, da ein Computer ja auch gerne mal abstürzt.
|
er auch noch?! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
für analog:
11053 MHz horizontal (selbe frequenz wie der WDR ;)) ton-unterträger 7,74 stereo bzw. 7.74 für links und 7,92 für rechts wenn der receiver 2 angaben will
digital wird nur für adr gesendet... aber dafür sind die receiver relativ selten... sorry, aber das kriegt man mit 'nem normalen digi-receiver nicht rein... mein fehler |
tHx! Werde es bei Gelegenheit mal testen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
er auch noch?! |
Jaspa Jones hat vor ca. einem Jahr im Tunnel hier in Hamburg auch mit Final Scratch aufgelegt.
Außerdem ists doch wurscht ob man mit Vinyl, CDs oder Final Scratch auflegt... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|