return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
[OT] Benzinpreise ...>wo soll das enden??

ScuL
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ferienbeginn in hamburg & schleswig-holstein: super bei shell in hamburg 1,259

Im moment ist die preis €1,375 in Holland (Shell)
ich tanke gerade bei ein selbstbedienungsstation und dort ist es nur €1,295 (das finde ich jetzt billig LOL :toothless ) ..

Aber wann man das ganze mit die USA vergleicht dan ist es totales nonsens was wir hier im Europa zahlen.
spiritchaser84
Irgendwann wird das Autofahren zum absoluten Luxus.
Und wenn ich dann seh, wie einige Unternehmen noch Ihr Geld für unnöitge Materialtransporte + Botenfahrten rauswerfen, bekomm ich wirklich zuviel.
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
komme gerade aus Rom, da ist der Smart das mit abstandt am meisten gefahrene Auto...

Hatte letztens einen SMART fortwo zur Probefahrt.
Lustiges Auto, zweifelslos!
Jedoch ist und bleibt der Wagen für mich eine Klapperkiste!!!:nervous:
Schaltung?! HAHAHA!!!:haha::haha::haha:
Das hat was von Headbanging at it´s best!!!
disco stu
in Spanien gibts den Liter Diesel für 86 Cent, war ein gutes Gefühl mal wieder für 30 € zu tanken und voll zu machen!!

naja aber dieser Smart, ich finde die schaltung auch nicht die beste, selbst im Forfour ist die nicht das beste und den bin ich mit Halbautomatik gefahren, die schaltpausen die er macht sind so lange das man da 3 Gänge in einem normalen Auto wechseln könnte. Naja ich bin damals einen Smart Fortwo mit 90 PS und Pop Off Ventil gefahren da gings, aber sprit hat der auch nicht mehr gespart.

Aber es geht ja hier ums Benzin, der 3L Lupo ist richtig sparsam, wenn man den auf Eco stellt geht er an jeder ampel aus und geht wieder an wenn man auf die Kupplung steigt und mit dem Ding kann man auch 170 fahren und das langt ja wohl.

Erdgas ist ne super sache aber wenn man nur 400 km weit kommt dann amortisiert sich die kostenrechnung gegenüber eines normalen autos auch irgendwann wieder
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Schaltung?! HAHAHA!!!:haha::haha::haha:
Das hat was von Headbanging at it´s best!!!

das ist immer noch so??? das war bei unseren hier in der Firma auch so....:(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany