return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Heller & Enkie
Nach einer etwas längeren Pause ist es soweit - wir haben mit der Arbeit an einer neuen Ausgabe von TRANCE NATION begonnen!!

TRANCE NATION 21 erscheint im August!!

Aufgrund der längeren Pause hatten wir diesmal ja etwas länger Zeit, uns um neuen Stuff zu kümmern. Viele von Euch haben es ja schon mitbekommen - unser Sound hat sich ein klein wenig weiterentwickelt. Wir stehen aktuell mehr auf Progressive und das wird man auch auf der neuen CD zu hören bekommen. Was nicht heißen soll, dass nicht auch der eine oder andere Upflifting-Titel hinzustoßen kann - wir werden sehen! :)

Und ich will jetzt bloß nichts hören, von wegen "die laufen ja jedem Trend hinterher..."! ;) Die Tranceszene entwickelt sich weiter, wir entwickeln uns mit ihr. Vor allem versuchen wir aber, auch selbst die Tranceszene weiterzuentwickeln. Schon auf den letzten Ausgaben hatten wir viele Progressive-Sachen in unserem Mix. Und da die neue Ausgabe nun mal im Sommer erscheint, darf es nach unserem Gefühl auch gerne mal etwas deeper zu Sache gehen.

Wie gesagt: unsere Titelliste ist schon lang, dennoch möchten wir die Tradition nicht brechen und fordern Euch auch diesmal wieder auf, Eure Trackvorschläge abzugeben.

Also: was muss Eurer Meinung unbedingt auf die neue TRANCE NATION 21?
asdf
Hi,

also hätte nur ein,zwei wirkliche Wünsche:
1. Phynn - Lucid.
2. Markus Schulz & Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)

Das andere kommt schon noch von den anderen :D

P.S.: Vielen Dank für das T-Shirt! :)

mfg

Sven
knobocop
Hi Ihr,

mein Tipps wären:
Deep Dish - Say Hello
Lustral - Solace (Voronstov and Dohorov Remix)
Jase From Outta Space - Do What You Want (Max Graham Afterhours in Montreal Mix)

Wobei die alle aber alle nicht mehr brandneu sind.(?)
Markus Schulz - Without You Near kann ich aber auch nur unterstützen!

Ebenfalls vielen Dank für das coole Shirt!
Klangzentrum
quote:
Originally posted by asdf

1. Phynn - Lucid.

am besten in meinem remix! :D aber ich glaub das is rechtlich gesehn unmöglich! :toothless

meine vorschläge:

Jochen Miller - India
Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life [Airwave Remix]
Hydroid - Blue Tubes
Katana - Pleasure Island
Marc Marberg - Guarana
Mike Foyle - For Your Eyes Only
DX-Rated
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Also: was muss Eurer Meinung unbedingt auf die neue TRANCE NATION 21?

Unbedingt?

--> Inertia - The Chamber [Original Mix]
--> Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life [Original Mix]

Ansonsten noch gern genommen:
Will Holland pres. Holla - Melodica
Marc Marberg - Guarana
Re:Locate - Distant Heartache (wobei das wahrscheinlich schon zu alt ist?)

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
unser Sound hat sich ein klein wenig weiterentwickelt. Wir stehen aktuell mehr auf Progressive und das wird man auch auf der neuen CD zu hören bekommen.

Die Tranceszene entwickelt sich weiter, wir entwickeln uns mit ihr. Vor allem versuchen wir aber, auch selbst die Tranceszene weiterzuentwickeln. Schon auf den letzten Ausgaben hatten wir viele Progressive-Sachen in unserem Mix. Und da die neue Ausgabe nun mal im Sommer erscheint, darf es nach unserem Gefühl auch gerne mal etwas deeper zu Sache gehen.

Aber nicht, dass Ihr Uplifting irgendwann komplett den Rücken kehrt..? :nervous: :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany