return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Klangzentrum
quote:
Originally posted by Reactic
ist doch nicht schlimm wenn tn21 etwas progressiver wird, schließlich war tn20 ziemlich uplifting.. warum überhaupt die aufregung, progressive trance ist doch gar nicht so schlecht

seh ich auch so! zumal ja auch uplifting tracks drauf sein werden! und es kann ja nich schaden eine größere bandbreite des trance-sounds zu bieten...
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Tom Paris

Eins weiss ich aber jetzt schon: auch diese CD wird in meinen Schrank wandern...

Vorsicht mit solchen Aussagen, Tom!
Die CD wird bestimmt sooooo schlecht, dass Du sie dann nachher doch nicht haben willst! :stongue:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Klangzentrum
seh ich auch so! zumal ja auch uplifting tracks drauf sein werden! und es kann ja nich schaden eine größere bandbreite des trance-sounds zu bieten...

Danke! So "open-minded" ging es hier im Forum nicht immer zu! :)
Mysterio
Ich weiß was ihr auch wisst! Nämlich dass Harry Lemon - Tiga drauf sein wird :D

Schade nur dass Harry die Nummer so extrem abgeändert hat im vergleich zu der Version die er vor gut 5 Monaten noch gespielt hat.
DJ NGE
Keine Ahnung ob schon genannt, mir aber auch egal jetzt :P

Luminary - My World
Sikk - Washing Machine
Icone - Sintra
Deep Dish - Say Hello
Espen & Elusive - Shexy
First & André - Widescreen
Fractal Structure - A Feeling To Remember
Lost Witness feat. Tiff Lacey - Home
Marc Marberg - Guarana
Marcos - Summer Solstice
Matthew Adams Pres. Stratopshere - Sunscape
Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental
Modulation - Sky
Super8 + DJ Tab - First Aid
Synergy - Hello Strings
Yellow Blackboard - Superfly

bewusst alle ohne mix angaben weil es von fast allen tracks erstklassige mixe gibt, die alle passen würden :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany