return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Cosmique
Paul van Dyk - Connected (Markus Schulz rework)
heuldoch
FB feat. Edun – Who's Knocking? (Ferry Corsten Remix)
Armin van Buuren - Shivers

Danke. :)
Kasperhauser
ljunqvist - explanations
signum - back @ ya
inertia - the chamber
marcos - summer solstice
phynn - lucid

;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
gruss aus Hamburg:

Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles

Markus Schulz feat. Anita Kelsey - First time

Armin van Buuren - Shivers

Dave Swayze - Constant Love

Derek Howell- I Was Just Leaving

Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)

Mike Foyle vs Signalrunners - Love theme dusk
Coca y Vila - La noche
Jonas Steur - Castamara

Sind zwar alle schon genannt worden, aber diese hier würde ich blind unterschreiben.

Freuen würd ich mich noch über:

Thrillseekers pres. Hydra - Affinity... auch schön soft
Lost Witness - Home (Mike Shiver remix) ... is euch dann wahrscheinlich aber schon wieder zu schnell, wa?

Eins weiss ich aber jetzt schon: auch diese CD wird in meinen Schrank wandern...
Reactic
quote:
Originally posted by Reaktor
Sorry für diese Meinung, aber den Style-Wandel kann ich nicht verstehen, vor allem im Zusammenhang mit der Trance Nation !!!

Vor einem Jahr habt ihr noch an den Erhalt der TN appelliert und das setzt für mich vorraus, dass der Style dieser Compilation erhalten bleibt, ansonsten hat die Sache nichts mit der Fortsetzung der TN zu tun !!!

Für mich sieht die Sache irgendwie so aus, dass man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, da anscheinend momentan Prog mehr gefragt ist als Trance !!

Klar entwickelt sich Trance weiter und vor 3-4 Jahren haben die Tracks noch anders geklungen als heute, aber zwischen Prog und Trance ist für mich ein deutlicher Unterschied !!!

Ich habe diese Meinung nicht, weil ich mich für Prog nicht begeistern kann, nur hat euer Style-Wandel meiner Meinung nach nichts mit der Trance Nation zu tun !!

Dies ist meine Meinung dazu !!! Nicht persönlich nehmen !!!

ist doch nicht schlimm wenn tn21 etwas progressiver wird, schließlich war tn20 ziemlich uplifting.. warum überhaupt die aufregung, progressive trance ist doch gar nicht so schlecht

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany